Das sind die Wohnungsmietpreise hier in meiner Stadt auch - trotzdem verlange ich sie...Ich bin aber sicherlich kein Maßstab denn Moral habe ich mir abgewöhnt und außerdem bin ich mittlerweile überzeugter Kapitalist.
Prinzipiell sehe Ich Messen als überholt an und sind für mich schon Steinzeit. Auf Messen wurde früher geordert! Zwischenzeitlich haben sich Messen nur zu teuren Präsentationsräumen entwickelt.
Dafür gibt es heutzutage ganz andere Möglichkeiten. Nehmen wir das Beispiel Autos. Es werden nicht alle neuen Modell ausschließlich auf der IAA oder in Genf gezeigt. Bei den Modellen die unter jährig herauskommen wird online oder beim Händler vor Ort präsentiert. So macht es das örtliche Porsche Zentrum auch. Positiver Nebeneffekt: Der Showroom hat direkt schon den potenziellen Endkunden im Fischerbecken.
Ich halte nichts davon dass unmotivierte Vertriebler vier Tage auf eine Messe herumstehen und teilweise den Gesprächen aus dem Weg gehen da der Messebesucher schlimmstenfalls nicht aus Ihrem Verkaufsgebiet kommt und somit das Interesse nicht ganz so groß ist.
Viele stellen schon heute nur auf einer Messe aus - weil der direkte Wettbewerb ebenfalls präsent ist.
Wenn man bedenkt dass unsere kommende Messe einen sechs-stelligen Batzen verschlungen hätte weiß ich gar nicht ob ich jetzt so traurig über die Absage sein soll...
Der digitale Wandel ist nicht aufzuhalten...
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Baum-Darstellung
-
08.04.2020, 13:57 #11Mit königlichen Grüßen,
John