Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Orange Hand Avatar von orange
    Zur Info: T6 und T6.1 sind vom Blech her nahezu gleich. Interieur, Elektronik und motornahe Abgasregelung haben sich geändert. Das neue Dashboard ist jetzt wirklich mal neu und nicht modifiziert und die Elektronik ist in der Gegenwart angekommen. Allein dafür reicht das warten auf 6.1

Hier mal ein Link zu einer beliebigen Seite, die das ein bisschen beschreiben.
    Gruß Florian

Yacht-Master Avatar von eimsbush
    Themenstarter
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Zur Info: T6 und T6.1 sind vom Blech her nahezu gleich. Interieur, Elektronik und motornahe Abgasregelung haben sich geändert. Das neue Dashboard ist jetzt wirklich mal neu und nicht modifiziert und die Elektronik ist in der Gegenwart angekommen. Allein dafür reicht das warten auf 6.1

Hier mal ein Link zu einer beliebigen Seite, die das ein bisschen beschreiben.
    Super, danke. Ich kann ja auch den Mercedes noch etwas fahren und solange ab und an einen California mieten. Das rennt ja nicht weg und auf ein paar Monate kommt es nicht an. Was denkst Du denn, wann der 6.1 California konfigurierbar ist und wie dann die Lieferzeit ist? Mitte 2020? Du sitzt ja an der Quelle ;-)

Orange Hand Avatar von orange
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Super, danke. Ich kann ja auch den Mercedes noch etwas fahren und solange ab und an einen California mieten. Das rennt ja nicht weg und auf ein paar Monate kommt es nicht an. Was denkst Du denn, wann der 6.1 California konfigurierbar ist und wie dann die Lieferzeit ist? Mitte 2020? Du sitzt ja an der Quelle ;-)
    Eike, ich kläre das morgen mal ab und rufe dich dann an. Schick mir bitte mal eine PN mit deiner Handynummer.
    Gruß Florian