Den Wert einer UN könnte ich niemals korrekt schätzen. Das glaube ich Grindel sogar.
Ergebnis 1 bis 20 von 9122
Hybrid-Darstellung
-
04.04.2019, 11:30 #1Beste Grüße
Christian
-
04.04.2019, 16:03 #2
Es mag ja sein, dass er die Marke und den Wert nicht kennt. Allerdings der Umstand eines Geschenks in Form einer Uhr von einem Oligarchen und UEFA Executiv Mitglied entgegenzunehmen und sich dabei nichts zu denken ist mehr als leichtfertig.
Zumal ja diverse Fusball Offizielle in der Vergangenheit schon öfters Probleme mit geschenkten Uhren hatten (WM 2014 Hublot, KH Rummenige)
Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
04.04.2019, 16:13 #3
Aber bei Karl-Heinz Rummenigge ging es ja nicht um "Bestechlichkeit", sondern darum, dass er die beiden geschenkten Rolex-Uhren bei der Einfuhr nicht verzollt hatte.
Hublot ist eine andere Geschichte. Sein langjähriger Freund J-C Biver hat ihm eine sog. One-off geschenkt, also ein Modell das es so nur einmal gibt. Auf der FCB-China-Tour vor einigen Jahren war ein chinesischer Milliardär und Uhrensammler deshalb angepi...t, da er so etwas nicht hat.Aloha
Micha
-
04.04.2019, 16:18 #4
Zurück zum Thema, ich will Promis mit ihren Kronen sehen.