Danke, Dirk!
Das Sakko gefällt mir gut, muss auch mal wieder auf die Suche nach einem neuen Sakko gehen.
Matthias
Finde den Look nicht verkehrt, allerdings ist entweder die Passform der Hose irgendwie nichts für Deine Figur oder die Position beim Fotografieren ist einfach nur unvorteilhaft.
Manchmal isses halt so... Mir gefallen auch immer wieder tolle Klamotten, aber spätestens in der Umkleidekabine sagt meine Frau dann "geht gar net", und meist hat sie recht.
Nichtsdestotrotz schön, dass hier wieder mal was los ist im Style Thread und was einige negativen Beiträge angeht... so isses eben. Wer im Mittelpunkt steht, wird auch gerne mal angegriffen. Die Erfahrung haben die meisten hier schon gemacht, mich eingeschlossen. Und ich habe auch schon ausgeteilt, was ich im Nachhinein auch hin und wieder mal bereut habe.
Und die, die hier niemals nie was von sich preisgeben und ständig nur nörgeln... naja. Ich sag jetzt besser nix, sonst werde ich gesperrt.
Btw... ich find' ja so freistehende Treppen ohne Geländer architektonisch schon toll, aber ob ich selbst so etwas haben möchte?
Keine Angst, da mal den Abgang zu machen?
Ergebnis 1 bis 20 von 8475
Baum-Darstellung
-
28.02.2019, 22:19 #11Peter

Bekennender Längsdenker