Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
Wenn du die SIM-Karte in zwei Geräten getestet hast und bei beiden Geräten hast du den gleichen Fehler, dann muss es doch an der Karte bzw. an Congstar liegen. Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass beide Geräte den gleichen Fehler haben.
as würde ich in der Tat auch so sehen, habe ich der Dame vom Support auch so geschrieben....


Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
Hast du ein Festnetz in deiner Nähe? Dann rufe mal den Apple Service an, damit die dich auf dem iPhone anrufen und dabei einen Test laufen lassen.
Habe morgen wegen eines anderen Gerätes eh einen Termin im Apple Store. Da frag' ich mal.


Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
kommst Du denn bei Congstar irgendwie in Deinen Account und dort in die Settings rein?, falls es sowas bei denen gibt
Ja, das ist alles gar kein Problem.


Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
Kannst du angerufen werden?
Ja, auch das funktioniert.


Hmmm. Letzte Woche ging halt noch alles.


Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
8E51D6E5-F47B-4CFC-8C50-47A775191276.jpg

Hast du das schon versucht cht?
Nein. Aber jetzt. Mal schauen. In 27 Minuten...