Ergebnis 1 bis 20 von 7367

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    So, ich bin wieder unter den Lebenden
    Bei der Anreise am Freitag kam ich leider bei Mannheim in einen Superstau (LKW Unfall mit Vollsperrung) und war deswegen erst kurz nach 17 Uhr beim Hotel
    das heist im Klartext, die erste Pulle Champus ist schon mal ohne mich getrunken worden
    ich hatte dann aber bald wieder gut aufgeholt
    Eine sehr feine Veranstalltung wie ich finde Es ist aber nicht davon auszugehen dass der Veranstallter trotz der vielen Sponsoren schwarze Zahlen schreibt.
    Die Anmeldung von 1990€ fürs Team (2 Personen) erscheint im ersten Augenblick sehr sportlich, relativiert sich dann aber sehr schnell wenn man das Gebotene gegenüber stellt:
    Hotelzimmer fürs Wochenende im Schloss Hotel Bensberg 5 Sterne S inkl alle Speisen und Getränke von Freitag 15 Uhr bis Sonntag !5 Uhr, Galaabend mit Gourmet Küche, Roadbook usw usw

Am Sonntag hat bei mir leider um 6 uhr morgens (nach 3,5 Stunden Schlaf)der Wecker geklingelt, Grund: ich mußte mein Auto noch für den Concourse finishen, die
    Jury hatte sich ab 9 Uhr angekündigt
    die Mühen wurden dann allerdings mit 2 Preisen belohnt : "Best luxury Car" und Sonderpreis "das schönste Cabrio"
    Bei der Rally am Samstag lagen mein Kumpel und ich im Mittelfeld ,...dafür war das Mittagessen auf der Strecke vorzüglich

Lieber Lou, es war mir eine Freude dich kennen zu Lernen !! bist ein klasse Typ schade das du so früh wieder weg musstest .

Villeicht war ja noch jemand von Euch da der Bilder gemacht hat. ich muß meine erst runterladen , das dauert aber noch.

Gruß Olli
    Geändert von Der Goldmann (16.07.2018 um 23:21 Uhr)
    Gerald Grosz for President