Seite 54 von 60 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1199
    Double-Red Avatar von ligthning
    Zu einem weißen Kaftan wird sie wohl am besten passen .....
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Deepsea Avatar von awi2911
    Ich find die Klasse......gerade bei Frauen, wird die Uhr ein richtiges Schmuckstück & ein Hingucker sein, egal ob Kleid, Polo, T-Shirt oder zur Gala
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

Steve McQueen
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Aber - sorry, wenn ich mich hier grad mit mir selbst unterhalte - wo ich wirklich schmunzeln muss: da haben sie bei der Deepsea den überstehenden Bandanstoß endlich beseitigt (wobei ich den gar nicht schlecht fand), und was machen sie bei der GMT?

Anhang 175876

Ist doch bei der DD 40 ebenso,gewollt beim Präsi und Jubi.Damit soll das aussehen als wenn die Bänder direkt am Gehäuse ansetzen und die Optik nicht durch lange Bandanstöße ....

EAFE1552-3BEC-4888-AFE7-E534DD282A04.jpeg

Sieht man hier ganz schön

ACAF301D-B309-4E9C-A8AC-3821E215D0BA.jpg
    Geändert von hugo (22.03.2018 um 23:39 Uhr)
    VG
    Udo

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Da merkt man mal, wie selten ich mit den Day-Date 40 zu tun habe. Aber es bleibt dabei: ich weiß nicht, ob mir das so wirklich gefällt...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Zitat Zitat von awi2911 Beitrag anzeigen
    Ich find die Klasse......gerade bei Frauen, wird die Uhr ein richtiges Schmuckstück & ein Hingucker sein, egal ob Kleid, Polo, T-Shirt oder zur Gala
    Richtig, das ist eher eine Uhr für die Damenwelt ...obwohl - wie Perci richtig sagt- der farbliche Verlauf der Steine schon toll ist.

Aber außer Liberace kann sowas eigentlich ernsthaft kein Mann tragen (und der lebt nicht mehr).
    Ohne hier eine Gender-Diskussion anstoßen zu wollen
    Geändert von Uhrgetüm (22.03.2018 um 23:41 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Sieht mir jetzt aber überhaupt nicht so aus, als wenn man an der GMT kein Oysterband befestigen könnte. Es sei denn, man findet keins in der passenden Breite (bei 22 mm würde evtl. das Band der SD50 passen) oder die Bohrungen sind so positioniert, dass es nicht passt.
    Beste Grüße Rick

Steve McQueen
    Die Anstoßbreite hat sich doch bei der GMT nicht geändert ....

Der Kurt hat übrigens schon 2009 mit einem Superjubilee experimentiert.Da sieht man ganz gut den sehr langen Bandanstöße des „alten“ Jubileebandes.
    Bei der „neuen“ DS wurden ja auch nur die Bandanstöße verkürzt,damit ist der Übergang zum Horn bündig und der Bandanstoß steht nicht mehr über.Denn noch 1mm breiter,Boden etwas flacher da neues Werk,schon ist eine neue Uhr mit neuem Gehäuse geschaffen

Anhang 175882
    VG
    Udo

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Ist doch bei der DD 40 ebenso,gewollt beim Präsi und Jubi.Damit soll das aussehen als wenn die Bänder direkt am Gehäuse ansetzen und die Optik nicht durch lange Bandanstöße ....

EAFE1552-3BEC-4888-AFE7-E534DD282A04.jpeg

Sieht man hier ganz schön

ACAF301D-B309-4E9C-A8AC-3821E215D0BA.jpg
    Klasse Udo

Wäre das auch geklärt.....
    Grüsse Micha

Freccione Avatar von mask
    Was gibts eigentlich neues von AP ? Würde mich freuen da auch das ein oder andere Bild von Percy und Hannes zu bestaunen

Grüße Dirk

Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Was gibts eigentlich neues von AP ? Würde mich freuen da auch das ein oder andere Bild von Percy und Hannes zu bestaunen
    AP stellt nicht auf der BW aus, sondern auf der SIHH. Hier die Neuheiten von AP https://www.luxify.de/sihh-2018-die-...demars-piguet/
    Gruß Dino

...always surprising

Datejust
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Hier, ich meine nicht die Breite der Hörner, sondern die Höhe. Also die Dicke von unten nach oben. Bei den neuen Gehäusen schaust Du von der 3-Uhr-Seite oder von der 9-Uhr-Seite auf die Uhr, und das erste Horn, dann das Mittelglied des Armbands und dann das zweite Horn befinden sich auf einer Höhe.

Mit "Höhe" meinte ich eben "Höhe"
    Bist Du Dir da sicher, dass die beiden Hörner und das Mittelglied des Armbandes von der Seite betrachtet auf einer Höhe liegen? M.E. steht das Mittelglied höher, weil jetzt nämlich die beiden äußeren Glieder des Armbandes auf einer Höhe mit den Hörnern sind. Sieht man auf diesem Bild ganz gut:

Und auch auf Percys Bild gut zu erkennen:

Geändert von jenze (23.03.2018 um 09:06 Uhr)

Datejust
    Im Vergleich zur "alten" Deepsea finde ich den neuen Bandanstoß nicht so gelungen. Was soll denn diese Lücke? Sieht irgendwie unvollständig aus, dass die Innenseite des Horns jetzt zum Teil sichtbar ist:

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    ... Aber es bleibt dabei: ich weiß nicht, ob mir das so wirklich gefällt...
    Mir gefallen sie überhaupt nicht und dass die DD40 auch diese verunglückten Bandanstöße hat, macht die Anstöße keineswegs besser oder schöner! Abgesehen davon, hat die DD40 wenigstens eine verdeckte Crownclasp-Faltschließe!
    Geändert von ROLlingEXport (23.03.2018 um 09:53 Uhr)
    herzliche Grüße, Friedrich

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Die Anstoßbreite hat sich doch bei der GMT nicht geändert ....

Der Kurt hat übrigens schon 2009 mit einem Superjubilee experimentiert.Da sieht man ganz gut den sehr langen Bandanstöße des „alten“ Jubileebandes.
    Bei der „neuen“ DS wurden ja auch nur die Bandanstöße verkürzt,damit ist der Übergang zum Horn bündig und der Bandanstoß steht nicht mehr über.Denn noch 1mm breiter,Boden etwas flacher da neues Werk,schon ist eine neue Uhr mit neuem Gehäuse geschaffen

Anhang 175882
    Warum auch immer kann ich diesen Anhang leider nicht öffnen.
    Beste Grüße Rick

Explorer Avatar von chong
    Zitat Zitat von jenze Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zur "alten" Deepsea finde ich den neuen Bandanstoß nicht so gelungen. Was soll denn diese Lücke? Sieht irgendwie unvollständig aus, dass die Innenseite des Horns jetzt zum Teil sichtbar ist:

Ich habe Percys Bilder der neuen DS gerade mit meiner DS verglichen. Ich glaube der Hauptunterschied kommt kommt tatsächlich dadurch zustande, daß die Hörner der Neuen länger sind, also jeweils der seitliche Abstand Krone->Hornende in beide Richtungen. Somit wird wohl auch die optische Auflagefläche etwas größer werden. Ich bin gespannt wie sich das im Vergleich auswirkt, vor allem bei denjenigen, die die alte DS gerade so tragen konnten...
    LG, Leon

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt die Diskussion um die Bandanstösse: irgendwas ist halt immer...

Im Ernst: bei der DS wurde das super gelöst, und durch das breitere Band ist die Uhr jetzt wirklich gut proportioniert

Bei der Pepsi-GMT dürfte es wohl so sein, dass es durch die Konstruktionsweise des Jubilée Bandes (Glieder optisch bis ans Gehäuse gehend) gar nicht möglich ist, mit den Hörnern bündige Anstösse hinzubringen. Am Arm stört das wahrscheinlich überhaupt nicht, ästhetisch kommt das auf „technischen“ Fotos vielleicht nicht so gut rüber.
    GRÜSSE TOM

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Also ich hab es nun mal verglichen. Und ehrlich gesagt sehe ich da nicht wirklich irgendeinen Unterschied. Worauf wolltest Du denn mit Deinen Bildern hinweisen, Percy? Andere Bandanstöße: ja, etwas längere Zeiger: ja, breiteres Band und Schließe: ja. Aber sonst? Die Neuerungen am Gehäuse (abgesehen von der breiteren Bandaufnahme) kann ich nicht erkennen. Kann mir bitte mal jemand markieren, was sich da verändert haben soll? Mit guten Willen vielleicht, dass die Hörner etwas steiler abfallen, kann das sein?

2018-03-23 SDDS Flanke 1.jpg

2018-03-23 SDDS Flanke 2.jpg

Frontalansicht

Anhang 175871
    2018-03-23 SDDS Hornansicht .jpg

Meine Bilder sind freilich nicht so toll ausgeleuchtet, hatte aber auch nur ein iPhone zur Verfügung. Man sieht wohl aber was es sein soll...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Bei der Pepsi-GMT dürfte es wohl so sein, dass es durch die Konstruktionsweise des Jubilée Bandes (Glieder optisch bis ans Gehäuse gehend) gar nicht möglich ist, mit den Hörnern bündige Anstösse hinzubringen. Am Arm stört das wahrscheinlich überhaupt nicht, ästhetisch kommt das auf „technischen“ Fotos vielleicht nicht so gut rüber.
    Stört beim Präsi-Band der DD ja auch nicht, fügt sich optisch perfekt ins Gesamtbild.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Datejust
    Danke für Deine Bemühungen Matthias! Wie man sieht, sieht man nix an offenkundigen Veränderungen. Jedenfalls vermag ich nicht zu erkennen, dass die neue DS - wie Percy schrieb - aufgrund eines gefälligeren Gehäuses jetzt deutlich schöner sein soll! Fakt ist, wer die Deepsea bislang nicht tragen konnte, wird sie auch die neue nicht tragen können.

GMT-Master
    Naja, also wenn sich am Gehäuse nichts verändert hätte, müsste dann nicht das neue Band an die alte Version passen?