Ergebnis 1 bis 20 von 10000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von florianw Beitrag anzeigen
    Ja, lieber BB, dein World-Timer-Haufen ist wirklich beeindruckend. Ich bin ja nicht so ein großer Fan von den Email-Blättern, aber die neue PT-Version kommt schon ziemlich cool rüber. Trägt sich die an dem Band bequem oder recht schwer?

Danke, Simon, die 5711 in weiß sieht klasse aus und ist eine echte Alternative zur Blauen. Meine 5712 trage ich regelmäßig; die ist für mich immer noch irgendwie spannender als die 5711.

Den Chrono habe ich schon seit Ende Dezember. Ich denke, das könnte die Uhr werden, die ich als alter Opi noch trage Es hat viele Jahre gedauert, aber inzwischen habe ich gemerkt, dass PP einfach die besten und interessantesten Uhren baut.

Ich finde auch, dass Patek die schönsten und interessantesten Uhren baut. Leider auch mit die teuersten

Aber dein Chrono ist klasse! Und schön, dass er dir so gefällt. Ist das ZB aus Emaille?

BB: traumhafte Worldiesammlung
    Viele Grüße

Simon

Yacht-Master Avatar von florianw
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Aber dein Chrono ist klasse! Und schön, dass er dir so gefällt. Ist das ZB aus Emaille?

Nein, Simon, das ist kein Email-Blatt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aus welchem Material das ZB besteht. Ich meine, aus Silber.
    Grüsse, Florian