Seite 449 von 501 ErsteErste ... 399429439447448449450451459469499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.980 von 10001
  1. #8961
    ehemaliges mitglied
    Gast


    was für ein prachtkerl. großartig.

  2. #8962
    Deepsea Avatar von chronos7
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.336
    Ja, der ist echt knuffig!

    Ralf:
    Gute Besserung für Luna
    Und denk an die Zahnfee, die muss ihr ja dann heute Nacht sehr viele Geschenke bringen.

    Viele Grüße

    Uwe

  3. #8963
    Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    danke christoph,

    die ohren erinnern mich stark an die ägyptische nacktkatze ;-)
    der ganze wurf hat die so hoch stehend.
    ist bei den clowns eigentlich nicht so meistens erst nach der pupertät das die stehende ohren haben +ggg


    der ist so klasse der kleine
    Gruss Christoph

  4. #8964
    Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Harlista Beitrag anzeigen
    autofab schöner Bulli, glaub bei den Minis stehen die Ohren früher als beim Standard, standen bei meinem auch bald, auf dem Foto ist er ca. 12 Wochen
    du hast auch keinen Hund du hast einen clown *ggg


    bullis sind einfach nur Clowns
    Gruss Christoph

  5. #8965
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    5.947
    what goes around comes around

  6. #8966
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.868
    Klasse Hund und geiles Foto!


    Beste Grüße
    Frank

  7. #8967
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    was für ein toller hund!
    man will sofort reinbeissen :-)

  8. #8968
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von IPAQ1 Beitrag anzeigen
    du hast auch keinen Hund du hast einen clown *ggg


    bullis sind einfach nur Clowns

    und sensibel.
    ich hatte einen mastino und eine bulldogge.
    beide haben sich einen scheiß um meine erziehungsversuche gekümmert ;-)
    nicht so mein bulli. der nimmt meine strengen ansagen für voll...

  9. #8969
    Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    und sensibel.
    ich hatte einen mastino und eine bulldogge.
    beide haben sich einen scheiß um meine erziehungsversuche gekümmert ;-)
    nicht so mein bulli. der nimmt meine strengen ansagen für voll...
    *ggggg warte ab der ist clever der denkt sich sein teil nach dem Motto.... so nun meint der alte er hat mich im griff und ist voller stoltz ... dann gehts bei mir auf durchzug und dann zeige ich dem mal was erziehung ist *ggg.....

    Bullis haben 2 Ohren, eins wo die ansage rein geht und das andere wo sie wieder rausgeht *ggg ausser die Ansage kann zum vorteil für den bulli sein, dann wird sie verarbeitet
    Gruss Christoph

  10. #8970
    Zitat Zitat von IPAQ1 Beitrag anzeigen
    *ggggg warte ab der ist clever der denkt sich sein teil nach dem Motto.... so nun meint der alte er hat mich im griff und ist voller stoltz ... dann gehts bei mir auf durchzug und dann zeige ich dem mal was erziehung ist *ggg.....

    Bullis haben 2 Ohren, eins wo die ansage rein geht und das andere wo sie wieder rausgeht *ggg ausser die Ansage kann zum vorteil für den bulli sein, dann wird sie verarbeitet
    Ähnlich wie ein Dackel. Der überlegt immer, wann es für ihn Sinn macht, und dann macht er es. Und man muss ihm immer etwas Zeit zum Überlegen geben.
    Murphy´s Gesetzt kennen alle,aber keiner Reginalds Zusatz: Murphy war ein Optimist!
    Walter

  11. #8971
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    12.103
    ich finde das ist ein toller Service beim Friseur

    IMG_9126.jpg
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  12. #8972
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.611
    Klasse, Anna
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  13. #8973
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.792
    Blog-Einträge
    20
    Moesen-Stövchen mal anders....
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  14. #8974
    Daytona Avatar von Thedas
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.575
    Merlin wird heute 1 Jahr - was soll ich sagen... das anstrengendste Jahr, was ich bis jetzt erlebt habe - aber gut, das ist der Preis den man für einen Charakterstarken und intelligenten Hund zahlt

    IMG_4114.jpg
    Grüße,
    Alexander

  15. #8975
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    12.103
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  16. #8976
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.762
    Anfang April kommt Zwergnase hier zu uns.

    FullSizeRender[30].jpg
    Grüße,
    Sebastian

  17. #8977
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    12.103
    ... und dann täglich Bilder
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  18. #8978
    ehemaliges mitglied
    Gast
    mein sofa!

    IMG_8728.jpg

  19. #8979
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.373
    Zuwachs! Darf ich vorstellen: Tomi. Ich bin ein Akita Inu, 10 Wochen alt. Erstkontakt mit Alex
    Ist seit Samstag bei meinem Schwager und seiner Frau eingezogen. Das ist ein Fellteil erster Güte - ich bin schon auf die Entwicklung gespannt. Ab dem 5.4. ist Welpen/Junghundekurs, derzeit sind bei uns noch 3 weitere Welpen unterwegs, der Kontakt mit Artgenossen ist insofern von Anfang an gegeben. Bei der Erziehung werden wir Hilfestellung leisten, Schwager und Schwägerin sind Erstlingsführer. Und da ist ein Akita sicherlich nicht einfach - aber machbar mit Unterstützung und Konsequenz.



    Gruß
    Frank
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  20. #8980
    PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    521
    Schöner Hund, hab nen Shiba Inu jetzt 3 (kauf gute Bürsten)
    Gruß

    Michael


Ähnliche Themen

  1. Von Zeit und Menschen -------------->
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •