Roland - Herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich noch genau an das Gefühl, als ich Bachelor und schließlich Masterthesis endlich fertig hatte und nur noch die kleine Unterschrift leisten musste...mehr Freiheit geht kaum ;-) endlich hat man sein Leben zurück. Das wird nur noch durch das Gefühl getoppt, wenn das Kolloquium gut gelaufen ist und man endlich weiß, dass das Studium erfolgreich beendet ist. Das ist aber nur noch ein Klacks, im Vergleich zu dem Ganzen davor.
Sebastian - die Omega ist der Hammer
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9989
Baum-Darstellung
-
07.09.2016, 18:41 #11Beste Grüße
Daniel
Ähnliche Themen
-
Welche Rolex, oder auch andere, habt ihr und euer Partner(in) heute am Arm?
Von Magul im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 407Letzter Beitrag: 23.01.2026, 18:22 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (XI)
Von Corniche im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10005Letzter Beitrag: 31.07.2016, 20:44 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (X)
Von Hannes im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10003Letzter Beitrag: 23.08.2015, 19:49 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (IX)
Von Darki im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10003Letzter Beitrag: 19.12.2014, 22:34 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (VIII)
Von ehemaliges mitglied im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10000Letzter Beitrag: 28.03.2014, 00:08

Roland - Herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich noch genau an das Gefühl, als ich Bachelor und schließlich Masterthesis endlich fertig hatte und nur noch die kleine Unterschrift leisten musste...mehr Freiheit geht kaum ;-) endlich hat man sein Leben zurück. Das wird nur noch durch das Gefühl getoppt, wenn das Kolloquium gut gelaufen ist und man endlich weiß, dass das Studium erfolgreich beendet ist. Das ist aber nur noch ein Klacks, im Vergleich zu dem Ganzen davor.

Lesezeichen