Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage, die ich sicherlich noch mehrmals stelle, mit der Hoffnung, dass irgendwer wen kennt :

Kennt wer einen Schneider, der sich eine Jeans mit 15oz zum schmaler machen vornimmt und gleichzeitig Chain-Stitch kann?
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Würde mich auch brennend interessieren!
    Ich bin gerade am Überlegen zwei meiner Jeanshosen dafür nach England zu schicken: http://www.thedenimdoctor.co.uk
    Gruss,

Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am Überlegen zwei meiner Jeanshosen dafür nach England zu schicken: http://www.thedenimdoctor.co.uk
    Wie schauts aus? Hast du da schon Erfahrungen? Wenn ja, was hast du machen lassen? Ich überlege grad nur ob ich gleich beide hinschicken soll oder lieber zuerst eine...

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus? Hast du da schon Erfahrungen? Wenn ja, was hast du machen lassen? Ich überlege grad nur ob ich gleich beide hinschicken soll oder lieber zuerst eine...
    Ne. Hab ich noch nicht gemacht. Jetzt sind die Hosen vorerst mit den Winterklamotten eingelagert. Es geht darum, bei zwei IronHeart Jeans (25 oz und 23 oz) den Bund und den "Top Block" um ein paar cm enger zu machen. Ich werde das im Spätsommer angehen. Bis dahin kann sich bei mir durch Hochleistungsgartenarbeit figurmäßig noch was ändern

Ich werde gleich beide schicken. Die Jungs haben einen guten Ruf und Versandkosten werden sonst im Verhältnis auch recht hoch.
    Gruss,

Axel

Sea-Dweller Avatar von ludicree
    Die 777 ist wirklich super slim. Schon die 666 ist sehr slim. Eine Nudies Steady Eddie ist weit gegen eine 666 gleicher Grösse, ausser das die Beinöffnungen anders sind.

Kommst du also bei der 777 auf Gr. 40, dann kann das schon sein!
    Gruss,
    Andi

Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Uhren.