Ergebnis 1 bis 20 von 3097

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von RLX1470
    Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
    Themenstarter
    Hallo Leute,

mal eine kurze Wasserstandsmeldung aus SW-FL. Wir haben den Tornado und einige stuermische Tage gut ueberstanden und uns zwischendurch auch mal wieder auf die 30 Grad zubewegt. Aber seit zwei Tagen regnet es und der Himmel ist grau - na ja, morgen soll es wieder besser werden.

Ansonsten vergehen die Tage angenehm ungestresst. Alle "Zulieferer", wie z.B. Steuerberater, Buchhalter, Banker, Anlageberater, Pooljunge, Pest-Controler, Rasenschneider, Termitenjaeger, Putzfrau, etc. sind endlich so weit ingenordet, dass man nicht mehr hinter jedem Handgriff hinterher sein muss. Die Schwierigkeit hier in USA ist nur, dass so wenig Gewerke eine personelle Konsistenz haben - wenn hier der Gaertner tatseachlich mal 2 Jahre bei einem Job bleibt, dann gilt das schon als lange. Und dann kommt schon wieder der naechste neue Gaertner mit seiner "Round-Up" Spruehflasche und ich muss ihm erklaeren, dass er das Glyphosat im Wagen lassen soll und lieber hopp-hopp das Unkraut mit der Hand jaeten moege.....

Der Sprit ist mit $1.76 pro Gallone so bilig wie lange nicht mehr und auch ich denke daruber nach, den Benz doch noch durch ein SUV, einen Pickup oder ein Musclecar zu ersetzten - Hauptsache ich fahre mal einen V8 mit 5.7l Maschine.

Und es sieht so aus, als ob dieser Thread seinen dritten Geburtstag doch noch leicht erleben wird: Die Immigrationsbehoerde hat mir jetzt einen Interviewtermin Anfang Maerz vorgeschlagen, was die Einbuergerung dann - wenn alles glatt geht - auf Ende Maerz bringt. Na ja, ich habe ja keine Eile. Jetzt kann ich also anfangen, die beruehmten 100 Fragen zu Amerika auswendig zu lernen... Macht jemand mit??

Und fuer Tim aus meiner alten hessischen Heimat, noch ein paar Bilder der Kuschelretrieverdame........

Regen (wenigstens ist er warm):

Markensprit billig getankt:

Sonnenuntergang am spaeten Nachmittag auf unserer Nordbruecke:

Es wird ernst...

Aber Hauptsache, die Beste passt auf oder kuschelt mich an...

Hast Du etwas Zeit fuer mich...???

Viele Gruesse und bis bald

Chris
    Geändert von RLX1470 (28.01.2016 um 21:05 Uhr)
    1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN-0072 (BD/SD)