Ergebnis 1 bis 20 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Themenstarter
    Pünktlich zum Herbst wurde es die hier...

IMG_0009.jpg

IMG_0011.jpg

Die Alu-Reißverschlüsse gefallen mir besser als der Kunstoff bei Buzz Rickson's

IMG_0013.jpg

Die haben zwar die Einnäher originalgetreu nachgestellt, aber die Maße der Jacke passen eindeutig nicht zu den Angaben. Die Real McCoy's in Größe L passt mir mit 41 inch Brustumfang optimal - für eine M-65 eher slim fit. Bei 45 inch Brustumfang würde das Ding aussehen wie Presswurst. Auch bin ich 73 inch groß und habe mit der Länge keinerlei Probleme - auch nicht an den Ärmeln was bei mir manchmal ein Problem sein kann ("Gorilla-Arme").

IMG_0015.jpg

IMG_0016.jpg
    Geändert von Al-Sheikh (11.09.2015 um 13:58 Uhr)
    Gruss,

Axel

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Herbst wurde es die hier...

IMG_0009.jpg

IMG_0011.jpg

Die Alu-Reißverschlüsse gefallen mir besser als der Kunstoff bei Buzz Rickson's

IMG_0013.jpg

Die haben zwar die Einnäher originalgetreu nachgestellt, aber die Maße der Jacke passen eindeutig nicht zu den Angaben. Die Real McCoy's in Größe L passt mir mit 41 inch Brustumfang optimal - für eine M-65 eher slim fit. Bei 45 inch Brustumfang würde das Ding aussehen wie Presswurst. Auch bin ich 73 inch groß und habe mit der Länge keinerlei Probleme - auch nicht an den Ärmeln was bei mir manchmal ein Problem sein kann ("Gorilla-Arme").

IMG_0015.jpg

IMG_0016.jpg
    Genau die habe ich auch. Farbe etwas olivgrüner, vielleicht liegt es aber auch am Foto. Liner habe ich ebenfalls. Anschaffung fürs Leben mit der ich mega zufrieden bin.