Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von backröding
    Ach, Jungs. Seid doch mal nicht so hart. Dalli Dalli und Wetten Dass kann man jetzt auch nicht so wirklich vergleichen.
    Dalli Dalli hat man nach gefühlten 100 Jahren wieder ausgegraben. Dass das nix wird, war irgendwie klar.

Wetten Dass war die letzten 33 Jahre kontinuierlich auf Sendung, hat aber im Laufe der Zeit an Attraktivität und auch Qualität verloren.
    Die Anfangszeiten - ich war ein junger Mensch - waren spannend und aufregend.

Mit der Zeit verlagerten sich die Interessen - vor allem am Samstag Abend. Man ging aus und schaute nicht mehr fern.
    Irgendwann war dann ein Gottschalk da (man schaute Samstags ab und an wieder fern, man wurde älter), der - mal eben rübergejettet aus den USA - völlig unvorbereitet die Sendung 'moderierte' und den Gästen sonderbare Frage stellte, aus denen er sich mit sonderbaren Verhalten - ähnlich Klamauk - heraus zu manövrieren versuchte.
    Das war es dann mit Wetten Dass, und nicht der Unfall mit Samuel. Nach Elstner war das Ding Geschichte.

P.S.: Ach ja, ich glaube, da war noch einer vor Gottschalk, den hatte ich aber nicht wahrgenommen….
    P.P.S.: EDIT: ich war zu langsam, Wolfgang Lippert hieß der Kollege, den ich nicht wahrgenommen hatte…Dank an Oliver für die Erinnerung.
    Geändert von backröding (14.12.2014 um 00:55 Uhr)
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten