Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Coole Jacke Cheech. Viel Freude.
    Danke Fatih

Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Danke für die Preisinfo,

Aus welchem Material ist das?Hast du oder jemand anders generell Erfahrungen mit Shirts von LV,was Waschmaschinentauglichkeit usw angeht?
    Find das Teil nämlich echt genial,aber scheue mich davor soviel Kohle für nen Shirt auszugeben,welches dann eventuell nicht lägnger hält als eins für 20€
    Es ist aus Baumwolle, Ich hatte eins, da hatte ich nach ner Woche ein Loch drinn, weil ich irgendwo hängen geblieben bin, dagegen kannst du dich nicht schützen, war aber einfach zu flicken, und sieht man aufgrund der Musterung nicht.
    LV gehört sicherlich nicht zu den Marken, die aufgrund einer extrem hohen Qualität so teuer sind, sondern du bezahlst halt hauptsächlich den Namen.
    Waschmaschinentauglichkeit keine Ahnung, hat früher die Freundin, momentan die Mutter gewaschen, die Freundin, wahrscheinlich mit der Maschine,weil es ihr Egal war, die Mutter per Hand, weil es ihr nicht egal ist.
    Ich trage die Shirts nicht so oft, also werden sie auch nicht so oft gewaschen.
    Länger als ein 20€ Shirt wird es schon halten, aber wahrscheinlich geht man mit einem 20€ Shirt auch anders um.

Vielleicht hilft das weiter:

Geändert von cheech (20.06.2014 um 10:21 Uhr)