Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von skeyepad
    Es ist - denk ich - sehr schwierig, einen "fertigen" oder "halbfertigen" Hund zu bekommen, der dann auch mit Dir und ohne jegliche Erfahrung Deinerseits funktioniert. Bitte nicht falsch verstehen.

Um dann zu einem für Dich (und den Hund) befriedigendem Ergebnis zu kommen, mußt Du unter Umständen die Zeit, die Du vorher beim Welpen eingespart hast, zusätzlich investieren.

Dann lieber gleich ...
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von skeyepad Beitrag anzeigen
    Es ist - denk ich - sehr schwierig, einen "fertigen" oder "halbfertigen" Hund zu bekommen, der dann auch mit Dir und ohne jegliche Erfahrung Deinerseits funktioniert. Bitte nicht falsch verstehen.

Um dann zu einem für Dich (und den Hund) befriedigendem Ergebnis zu kommen, mußt Du unter Umständen die Zeit, die Du vorher beim Welpen eingespart hast, zusätzlich investieren.

Dann lieber gleich ...
    Dem schließe ich mich an.
    Und bei aller Arbeit, Stress und Nerven, die Du gerade am Anfang bei einem Welpen lässt, ist das doch auch eine ganz schöne, reizvolle Aufgabe ! Und gerade die erste Prägephase ist super wichtig für das ganze spätere Leben Deines Hundes! Und Euer Miteinander!
    Am besten den ganzen Jahresurlaub dafür einplanen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan