Ergebnis 1 bis 20 von 1431

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Kurze Nacht war das. Die Augen brennen, der Magen ist flau und die Beine tun immer noch weh. Wenigstens an die "Matratze" habe ich mich jetzt gewöhnt. Hier im Hotel tauscht man übrigens nicht nur Handtücher sondern auch schmutzige Gläser grundsätzlich NICHT aus.

Aber wo wir grad bei schmutzigen Gläsern sind und um dem Lars den Morgen zu versüßen.....

Schaut live übrigens wesentlich harmonischer aus, als man das von der Kombination blau - orange - grün zunächst erwarten würde.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea Avatar von Juxi
    Kurze Nacht war das. Die Augen brennen, der Magen ist flau und die Beine tun immer noch weh. Wenigstens an die "Matratze" habe ich mich jetzt gewöhnt. Hier im Hotel tauscht man übrigens nicht nur Handtücher sondern auch schmutzige Gläser grundsätzlich NICHT aus.

Aber wo wir grad bei schmutzigen Gläsern sind und um dem Lars den Morgen zu versüßen.....

Schaut live übrigens wesentlich harmonischer aus, als man das von der Kombination blau - orange - grün zunächst erwarten würde..... [/QUOTE]

Wow
    Bestellt

Danke Percy für die Bilder und fürs anfixen
    Geändert von Juxi (28.03.2014 um 10:36 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von Bildverarbeiter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ...

Schaut live übrigens wesentlich harmonischer aus, als man das von der Kombination blau - orange - grün zunächst erwarten würde.....
    Danke schön, Percy!
    Gruß, Lars