Ergebnis 1 bis 20 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Ich geh bei Nespresso in den Laden
    War ich neulich zum ersten Mal. Statt des erwarteten "But only because it's you, Mr. Clooney" war Nummer ziehen wie auf'm Amt angesagt. Für ein Premium Produkt absolut unterirrdisch.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    War ich neulich zum ersten Mal. Statt des erwarteten "But only because it's you, Mr. Clooney" war Nummer ziehen wie auf'm Amt angesagt. Für ein Premium Produkt absolut unterirrdisch.
    Wir wollten nach der Munichtime auch noch schnell mal ein paar spezielle Sorten probieren und mitnehmen. Amt war hier noch leicht untertrieben. So hab ich mir immer Schlangen in der DDR vorgestellt wenn´s mal wieder Bananen gab .
    Sowas hab ich in Nürnberg oder Strasbourg noch nicht erlebt. Der Run scheint nach wie vor ungebrochen.

Kann ich aber auch verstehen. Habe inzwischen alle Nachahmer bis auf Aldi ausprobiert und nix besseres gefunden. Teilweise ziemlich grottig was da aus den Plastikkapseln lief.
    Es grüßt, Gerd G.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von DS-XELOR Beitrag anzeigen
    Teilweise ziemlich grottig was da aus den Plastikkapseln lief.
    Kürzlich hat meine Frau vom Müller Markt eine geschenkte Packung Plastik-Probierkapseln für Nespresso mitgebracht (Senseo? Bin mir nicht mehr sicher.) Das war wirklich nicht trinkbar. Den Vertriebsweg über Internet finde ich übrigens sehr praktisch. Ich bestelle für meine Abteilung immer 400 Kapseln, und wenn sie langsam zur Neige gehen, wird einfach nachbestellt.
    Gruß Andi S. aus V.

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264