Ist ein Mietauto von Avis - das PZ hatte kein Fahrzeug frei - die Farbe puhh - gar keine Ahnung irgend so ein antra vlt steht was im Wartungsheft, Schau ich später mal nach
aber mit der Nummer haben die vom PZ schon echt Punkte bei mir gesammelt - ich freu mich wirklich riesig über den 991
Aber es Ärgert mich auch etwas, aus Unternehmersicht, man hatte 4 Monate Zeit sich um alles zu kümmern und wussten die auch vor ca. 4 Wochen das die bald mein Auto abholen müssen, da wäre genügend Zeit gewesen ein Fahrzeug aus dem Bestand vom PZ zu blocken. Jetzt war kurzfristig nix frei und jetzt hat man das Auto über Avis angemietet. Das kostet wieder unnötig viel Geld - ok nicht mein Geld, aber mich ärgert sowas, weil man hätte sich die Kosten locker sparen können.
Aber es war schon eine tolle Überraschung als der Fahrer mit DEM Auto da stand -![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10000
Baum-Darstellung
-
02.04.2013, 20:14 #11what goes around comes around