Weiß garnicht, was ihr habt. Ich finde, daß auch in der aktuellen Modellpalette und auch aus der der letzten 10 Jahre einige Schmeckis bei Alfa zu finden sind. Das sind nachwievor schöne, charakterstarke Autos, die mitunter sogar für kleines Geld zu haben sind. Nen Brera würde ich jederzeit fahren, nen Sportwagon auch, den Mito find ich bildschön - vielleicht der schönste Kleinwagen auf dem Markt - und die Giulietta ist imho eine der wenigen Neuinterpretationen einer alten Autoidee, die eben nicht nur auf dem Wiederkäuen von Altem Design basiert. Von Bomben wie dem 8C will ich garnicht reden. Ausgerechnet den 4C find ich allerdings komplett missglückt, der erinnert mich von der Seitenansicht fatal an das wohl unbestrittenermaßen häßlichste Auto aller Zeiten, den Renault Wind.
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: From Disco to Disco
Baum-Darstellung
-
09.03.2013, 12:59 #11Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken