Kamm gerade rein

Sehr geehrter Herr Armando,
wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Telekom