Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
In die Richtung hätte ich auch gedacht: Einen Tag ins MB-Museum oder ins Meilenwerk, um sich schöne SL sowie andere Fahrzeuge anzusehen mit zünftigem Essen. Du müsstest dafür einen tag Zeit "investieren", aber dafür habt ihr beide etwas davon.

Zweite Idee: Miete einen ausgefallenen SL für ihn für einen Tag (Pagode oder ähnlich).
Das hatte ich auch schon überlegt. Collection Schlumpf und hinterher fürstlich Speisen im Elsass.

Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
Das mag an Deinem noch sehr jungen Alter liegen, Dirk - aber "in den Sechzigern" ist man heutzutage noch lange nicht am Ende angekommen.
Sehe ich genauso, Kurt. Ich habe aber auch schon überlegt, ob ich mal versuche, seine Modellbauleidenschaft mit einem RC Car wieder aufzuwecken, jedoch weiß ich da ganz genau, dass ich so viel weniger Ahnung habe als er, dass ich ihm nur das falsche kaufen kann. Darüber hinaus müsste ich dann das Budget ausdehnen, worauf ER immer etwas angepinkelt reagiert ("Bub schmeiß Dein Geld net für mich naus!")

Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen
Hat zwar auch was mit Golf zutun, ich find aber ein HCP 8 Spieler freut sich sicher über sowas. Ist zwar schade um den Driver, den Ihr ihm schon geschenkt habt, denn den wird er nicht mehr behalten :

http://www.golfclub-herzogenaurach.d...fitting-center

Mein Pro hat das letztens mal gemacht und war begeistert!

Weiss zwar nicht, ob das für einen 60sten ausreicht, aber darum scheint es bei Euch ja eh nicht zu gehen.
Das nächste Problem mit solchen Leuten - Clubfitting hat er vor 10 Jahren schon angefangen, als er noch HCP 6 hatte

Gerade beim Joggen bin ich zufällig meiner Mutter begegnet - praktisch, wenn man nur 5km voneinander entfernt wohnt und mein Joggingrevier ihr Mountainbikerevier ist. Ihrer Meinung nach solle ich mich zwischen Swizöl Geschiss für den SL und Golfklamotten entscheiden.

Aber Danke schon für alle Tipps und Ideen!