Hallo Gerhard,
find ich richtig, dass Politik hier nix zu suchen hat. Mich hat es etwas überrascht, dass das Thema Doping in diesem Thread auch der (sport-)politischen Ebene zugeordnet wird. Ich bin gespannt, ob bei der Diskussion um Vergabe von Fussball-WMs oder ähnlichem, genauso reagiert wird.
Um wieder ontopic zu werden: Ansonsten fand ich die diesjährige Tour de France ziemlich langweilig. Seit 20 Jahren verpasse ich keine jährliche Übertragung, seit den letzten 10 Jahren schaue ich fast jeden Tag, aber dieses mal wars echt - naja - gähn! Klar, Sky war dominant und sie haben es verdient die Tour gewonnen zu haben, aber auch auf den Plätzen dahinter tat sich die ganze Zeit recht wenig. Wie zu guten alten US Postal Zeiten... Der einzige, der mir - obwohl ich ihn nicht mag - gefallen hat, war Voeckler. Der hat sich das Bergtrikot wahrlich verdient. Ich hoffe das wird nächstes Jahr spannender. Insbesondere hoffe ich, dass Froome zu einem anderen Team wechselt.
Die Vuelta kann man sich ja leider nicht ansehen. Autobahn hab ich während der Woche schon genug![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 166
Thema: Tour de France
Hybrid-Darstellung
-
23.07.2012, 15:49 #1Viele Grüße
Johannes
-
23.07.2012, 19:08 #2
Aus dem Thema Doping heraus hat sich schon mehr als einmal ein Hauen und Stechen zwischen den Membern entwickelt. Das muss einfach nicht sein, daher haben wir das hier ausgeklammert. Und ich denke wenn wir hier beispielsweise über Herrn Blatter sprechen würden käme da auch kein besonders schöner Thread raus.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
24.07.2012, 09:44 #3