...danke Chris. Die schöne Uhr habe ich ja schon gelobt.
Kuchlbauer mag ich wie ebenfalls mitgeteilt sehr gerne, sowohl das Turm als auch das "Normale".
Das Chiemseer habe ich in beiden Stärkegraden auch probiert, so richtig schmecken will mir aber keines von beiden (Bräustoff heißt das andere, glaub ich). Für mich klingt das so ein bisschen nach Aufspringen auf einen fahrenden Zug: Chiemseer klingt wie Tegernseer, und der See ist auch noch größerBräustoff klingt wie Edelstoff... Das Chiemgauer Brauhaus war und ist mir kein Begriff. In Rosenheim gibt es Auer (von Paulaner geschluckt) und Flötzinger. Ich glaube daher, dass hier Heineken-Paulaner-Auer versucht, den Hype um 1328 und Tegernseer auszunutzen, um ihr Bier zu verkaufen, das mit anderen Aufklebern versehen liegen bleiben würde...
Ich trinke derzeit Schönramer Pils - ehrliches Bier. http://www.brauerei-schoenram.de/run...dukte_pils.htm
Hat sogar einen tollen Preis gewonnen
PROST!
Edit: gerade noch recherchiert. Chiemgauer Brauhaus und Auerbräu haben die gleiche Adresse. Keine weiteren Fragen...
Ergebnis 1 bis 20 von 8324
Thema: Der Bier-Thread
Baum-Darstellung
-
04.05.2012, 09:21 #11
Geändert von dafredy (04.05.2012 um 09:26 Uhr) Grund: Ergänzung
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)