Ich kann diesen Apple-Hype nicht verstehen. Und ich bin einer aus dieser jungen Generation, für die Autos uninteressant sein sollen und Apple das neue Statussymbol wäre, wie es einem nun während der Cebit in jedem Nachrichtenkommentar vorgebet wird. Ich kanns nicht begreifen. Ich hab als Kind auch noch Supertrumpf-Quartett gespielt und ein schönes Auto begeistert mich um ein vielfaches mehr.
Die Produkte sind toll, keine Frage. Aber so ein Hype? Ich trag auch immer nur die "alten Geräte" meiner Familie auf, denn als Student ist es für mich finanzieller Unsinn, einen Haufen Geld in IT-Technik zu investieren, die nach zwei, drei Jahren ihren Wert praktisch verloren hat. Dagegen ist Rolex für mich regelrecht vernünftig. Auch wenn ich mit der Einstellung in meiner Generation wohl ziemlich alleine dastehe.

Soll aber nicht als Angriff an euch verstanden werden. Wenn ich erwerbstätig bin, werde ich mir sicher auch mal das ein oder andere Gadget kaufen. Hab nur gerade wieder Nachrichten gesehen.