Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Ist es normal, das meine New Panther kein Union Jack Fähnchen an der Brusttasche hat?

Air-King

Welche Größe habt ihr bei der H-Racer Cardigan?

Ich wollte diese Woche noch die Belstaff H-Racer Cardigan bei belstaff.de kaufen, aber ich bin nicht sicher, welche Größe man nehmen müsste, weil die Belstaff Jacken manchmal kleiner ausfällt.
    Als Bezugsgröße: Ich selbst trage die Lederjacken Gangster, X Birling und das Chase Modell (sind alle Winterversionen) in der Größe L. Ich bin 179-180cm groß und 74 kg schwer.

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von john_8 Beitrag anzeigen
    Ich bin 179-180cm groß und 74 kg schwer.

Ich habe die Racer in M.

183cm und ??kg, habe keine Waage.
    Aber einen Miniaturbauchansatz.

Probier sie mal in L und dann im M, L war zwar bequemer, aber sie saß nicht richtig.
    M ist wie eine zweite Haut.
    Gruß
    Stephan

Day-Date
    Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
    Ist es normal, das meine New Panther kein Union Jack Fähnchen an der Brusttasche hat?
    Scheint mittlerweile normal zu sein, bei der New Panther die ich heute von Belstaff.de bekommen habe, ist an der Aussentasche keine Flagge sondern nur innen in der Jacke, bei der New Panther die ich 2008 im Oberpollinger in München gekauft habe ist an der Ausssentasche eine Flagge aber Innen keine.
    Vor ca. 2 Wochen hatte ich beim Hirmer eine New Panther in antique cuerro ohne Flagge an der Aussentasche gesehen und es für einen Fehler gehalten, aber anscheinend sind diese Produktabweichungen normal. Auch die Reißverschlüsse haben eine unterschiedliche Länge.

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Ich hatte meine New Panther bei Belstaff.de im Januar 2012 gekauft und war wegen dem Fähnchen verwirrt. Hatte dann auch Belstaff.de diesbezüglich angeschrieben, wo man mir mitteilte, dass es normal sei!

Danke für die Bestätigung!

Air-King
    Hallihallo,
    Nachdem ich fleißig mitgelesen habe die letzten Monate habe ich mich nun auch mal angemeldet.
    Kurz zu mir: Bin 28, wohnhaft in Mainz und süchtig nach Belstaff
    Ich besitze bereits mehrere jacken (cougar, panther, notting hill und ne birling x) und bin auf der suche nach ein paar modellen:

- Sheep MC (mit fellkragen)
    - cougar in grün (wie zu sehen im film
    Wanted)
    - irgendein modell in antique blue

Sollte sich jemand im besitz einer der jacken befinden und sich davon trennen wollen --> hier ist der ansprechpartner ;-)

Ansonsten danke ich für die interessanten posts die ich bis jetzt mitlesen durfte und freue mich in zukunft fleißig mitdiskutieren zu können :-)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen