Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 10000
-
02.06.2011, 22:58 #2761
Das mit den engen Kurven kenne ich, kann es aber nicht mit dem Heckgetriebenen vergleichen.
Ich kenne nur das PSM in drei Stufen: Normal, Sport und "Off". Aber auch bei "PSM Off" hat der Allrad so viel mechanischen Grip, dass das dauerhafte Querstellen auf Asphalt schwierig ist.Ja, ok, ja, ja, ja, ok, ja, ok, ich weiss, ok, ja, Tschüss Mama.
-
02.06.2011, 23:53 #2762
- Registriert seit
- 06.06.2006
- Ort
- Irgendwo im Nirgendwo
- Beiträge
- 6.455
Gruß
Marco.
"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
(Qohelet 1,14)
-
03.06.2011, 00:00 #2763
Steht unten rechts
Ja, ok, ja, ja, ja, ok, ja, ok, ich weiss, ok, ja, Tschüss Mama.
-
03.06.2011, 07:28 #2764
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
03.06.2011, 08:22 #2765
Abolut klasse Marco!
Ich finds immer wieder beeindruckend wie klein die alten Elfer im Vergleich zu den aktuellen wirken.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
03.06.2011, 09:35 #2766
-
03.06.2011, 09:39 #2767
Ich hatte die gleiche Erfahrung gemacht.
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
03.06.2011, 10:45 #2768
Na toll, dann kauf ich mir halt keinen 964 C4...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
03.06.2011, 10:54 #2769
Hi Paddy,
der 993 hat auch ein anderes Allradsystem, welches durch Viskokupplung im normalen Straßenbetrieb nicht so spürbar ist.
Ok, man merkt immer noch, das es ein Allrad ist aber nicht so extrem wie beim 964.
Auf der anderen Seite ist das Allradsystem im 964 zwar immer spürbar aber auch deutlich "bissiger" als im 993
und somit im Winter echt klasse zu fahren.
Beim 993 empfand ich die Gedenksekunde bevor die Viskokupplung greift immer nicht so prickelnd.
Für den 993 Allrad spricht aber, das er rein mechanischer Natur ist und man ihn innerhalb von ein paar Stunden
rausgebaut hat.
In meinen turbo würde ich ihn auf jeden Fall nie wieder einbauen.
Grüße Christian (der Allrad-11er im Winter genial findet)
-
03.06.2011, 11:43 #2770
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
stimmt eigentlich das Gerücht, dass der Allrad der 997 Facelift-Modelle dauerhaft ausgeschaltet ist, sobald die Warnleuchte für die Handbremse an ist?
-
03.06.2011, 14:17 #2771
- Registriert seit
- 21.07.2005
- Beiträge
- 2.188
Nach 3 Jahren mal wieder Auslauf. :-)
http://img845.imageshack.us/img845/243/img0868e.jpgGeändert von Hannes (04.06.2011 um 20:54 Uhr) Grund: Bildgröße über 250 kb
Grüße
Frank
-
03.06.2011, 14:46 #2772ehemaliges mitgliedGast
Für mich schöner als die neuen Porsche.
-
03.06.2011, 16:05 #2773
Frank, 3 Jahre?!?!
RS-Nichtfahren innerhalb einer Saison wird mit Zwangsverkauf an mich bestraft!
Ich nehm aber auch die silberne Froschfresse.
Grüße Christian
-
04.06.2011, 09:09 #2774
-
05.06.2011, 19:57 #2775
Warum sehe ich hier so gut wie keine Boxter Fahrer? Ich war nämlich am Freitag bei Porsche in Hofheim und habe einen Boxter S Baujahr 2006 probe gefahren, und hab mich in das Auto verliebt, das einzige was mir nicht so gut gefiel ,ist das harte Fahrverhalten, also die Servo fand ich war sehr schwer gegenüber meinen Mustang und Toyo. Da ich überhaupt keine Ahnung von dem Auto habe ,frage ich euch einmal, was ist der Unterschied zwischen den 986 und 987 und welcher ist besser . Und auf was muss ich beim Kauf achten? Im vornerein sage ich gleich , das ich nur maximal 20 bis 23.000 Euro ausgeben will, da ich mich auf keinen Fall von meinen anderen 2 trennen will,vieleicht sind ja demnächst auch mal Fotos vom Boxter hier zu sehen
-
05.06.2011, 20:51 #2776
Boxster-Fotos gibts hier jede Menge, man muss nur den Thread lesen.
Der Boxster ist ein Mittelmotor-Sportwagen, dass der härter und direkter als ein amerikanischer Musclecar oder ein japanischer Fast and Furious ist, ist wenig überraschend.
Der 987 ist das aktuelle Modell, der im Vergleich zum 986 auch optisch aufgewertet wurde.
Aber bevor das jetzt hier zu sehr ins Detail geht:
Gerade dir würde ich würde empfehlen, dich nicht im Internet, sondern direkt beim Porsche-Zentrum beraten zu lassen, die können das.
Deine Erfahrungen mit Internet bzw. Nicht-Konzis scheinen ja bisher eher nicht so gut zu sein, wenn ich mich recht entsinne...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
05.06.2011, 21:05 #2777
-
05.06.2011, 21:15 #2778
also dann max. 23k€.
hm, dafür sollte es nen ordentlichen 986 (altes modell) geben. hatte derer 2 und war eigentlich sehr zufrieden. gut, beim letzten ein wenig pech gehabt mit ein paar kleinigkeiten, aber fahrtechnisch und vom funfaktor immer erste sahne. der 987 (bin ich leider noch nicht gefahren) soll in einer anderen liga spielen, dennoch, ein schöber 986 hat seinen reiz. da würde ich den S empfehlen, ab BJ 2002. sollte machbar sein mit dem budgetCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.06.2011, 21:20 #2779
987 S für 23.000 glaube ich auch nicht.
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
05.06.2011, 21:35 #2780
Ähnliche Themen
-
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
Von Hellfire im Forum Technik & AutomobilAntworten: 191Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11
Lesezeichen