Seite 139 von 500 ErsteErste ... 89119129137138139140141149159189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 10000
  1. #2761
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    25.812
    Das mit den engen Kurven kenne ich, kann es aber nicht mit dem Heckgetriebenen vergleichen.

    Ich kenne nur das PSM in drei Stufen: Normal, Sport und "Off". Aber auch bei "PSM Off" hat der Allrad so viel mechanischen Grip, dass das dauerhafte Querstellen auf Asphalt schwierig ist.
    Ja, ok, ja, ja, ja, ok, ja, ok, ich weiss, ok, ja, Tschüss Mama.

  2. #2762
    Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    6.455
    Leiderleiderleider nicht meiner, aber seit letztem Samstag habe ich ein richtig echtes Traumauto:





    Noch einmal DANKE, dass ich ihn fahren durfte, Hannes.



    Danke an denjenigen, der das Photo bei dem DoT gemacht hat. Bei der Flut der Bilder hab' ich mir nicht gemerkt, wer es geschossen hat.
    Gruß
    Marco.

    "Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
    (Qohelet 1,14)

  3. #2763
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    25.812
    Steht unten rechts
    Ja, ok, ja, ja, ja, ok, ja, ok, ich weiss, ok, ja, Tschüss Mama.

  4. #2764
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    ... Aber auch bei "PSM Off" hat der Allrad so viel mechanischen Grip, dass das dauerhafte Querstellen auf Asphalt schwierig ist.
    Das ist mal ne Aussage. Der 964 hatte nämlich im trockenen nicht so viel mehr Grip, er hat einfach nur untersteuert *g*

  5. #2765
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    10.055
    Blog-Einträge
    1
    Abolut klasse Marco!

    Ich finds immer wieder beeindruckend wie klein die alten Elfer im Vergleich zu den aktuellen wirken.


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  6. #2766
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    72.179
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Meine Allraderfahrung für mehr als eine Probefahrt beschränkt sich auf 964 und da fand ich es nicht so prickelnd auf Dauer...
    Ja, der 964 muss als Allrad wohl nicht so einfach gewesen sein. Hatte ich auch schon mehrfach gelesen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #2767
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.527
    Blog-Einträge
    1
    Ich hatte die gleiche Erfahrung gemacht.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

  8. #2768
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Na toll, dann kauf ich mir halt keinen 964 C4...
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  9. #2769
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.766
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ich kanns nur zum 993 sagen, und der ist weder die neuste Entwicklung, noch verfügt er über großartige Regelsysteme.

    Ich würde ihn JEDERZEIT wieder als C4 kaufen. Ich fand das Fahrverhalten klasse.

    Was hat dich beim 964 C4 gestört?
    Hi Paddy,

    der 993 hat auch ein anderes Allradsystem, welches durch Viskokupplung im normalen Straßenbetrieb nicht so spürbar ist.

    Ok, man merkt immer noch, das es ein Allrad ist aber nicht so extrem wie beim 964.

    Auf der anderen Seite ist das Allradsystem im 964 zwar immer spürbar aber auch deutlich "bissiger" als im 993
    und somit im Winter echt klasse zu fahren.

    Beim 993 empfand ich die Gedenksekunde bevor die Viskokupplung greift immer nicht so prickelnd.

    Für den 993 Allrad spricht aber, das er rein mechanischer Natur ist und man ihn innerhalb von ein paar Stunden
    rausgebaut hat.

    In meinen turbo würde ich ihn auf jeden Fall nie wieder einbauen.

    Grüße Christian (der Allrad-11er im Winter genial findet)

  10. #2770
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    stimmt eigentlich das Gerücht, dass der Allrad der 997 Facelift-Modelle dauerhaft ausgeschaltet ist, sobald die Warnleuchte für die Handbremse an ist?

  11. #2771
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.188
    Nach 3 Jahren mal wieder Auslauf. :-)

    http://img845.imageshack.us/img845/243/img0868e.jpg
    Geändert von Hannes (04.06.2011 um 20:54 Uhr) Grund: Bildgröße über 250 kb
    Grüße

    Frank

  12. #2772
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Für mich schöner als die neuen Porsche.

  13. #2773
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.766
    Frank, 3 Jahre?!?!

    RS-Nichtfahren innerhalb einer Saison wird mit Zwangsverkauf an mich bestraft!

    Ich nehm aber auch die silberne Froschfresse.

    Grüße Christian

  14. #2774
    Daytona Avatar von Mr. Subby
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.949
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Nach 3 Jahren mal wieder Auslauf. :-)

    http://img845.imageshack.us/img845/243/img0868e.jpg
    SO GENIAL DER WAGEN



  15. #2775
    Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    837
    Warum sehe ich hier so gut wie keine Boxter Fahrer? Ich war nämlich am Freitag bei Porsche in Hofheim und habe einen Boxter S Baujahr 2006 probe gefahren, und hab mich in das Auto verliebt, das einzige was mir nicht so gut gefiel ,ist das harte Fahrverhalten, also die Servo fand ich war sehr schwer gegenüber meinen Mustang und Toyo. Da ich überhaupt keine Ahnung von dem Auto habe ,frage ich euch einmal, was ist der Unterschied zwischen den 986 und 987 und welcher ist besser . Und auf was muss ich beim Kauf achten? Im vornerein sage ich gleich , das ich nur maximal 20 bis 23.000 Euro ausgeben will, da ich mich auf keinen Fall von meinen anderen 2 trennen will,vieleicht sind ja demnächst auch mal Fotos vom Boxter hier zu sehen

  16. #2776
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Boxster-Fotos gibts hier jede Menge, man muss nur den Thread lesen.

    Der Boxster ist ein Mittelmotor-Sportwagen, dass der härter und direkter als ein amerikanischer Musclecar oder ein japanischer Fast and Furious ist, ist wenig überraschend.

    Der 987 ist das aktuelle Modell, der im Vergleich zum 986 auch optisch aufgewertet wurde.

    Aber bevor das jetzt hier zu sehr ins Detail geht:
    Gerade dir würde ich würde empfehlen, dich nicht im Internet, sondern direkt beim Porsche-Zentrum beraten zu lassen, die können das.
    Deine Erfahrungen mit Internet bzw. Nicht-Konzis scheinen ja bisher eher nicht so gut zu sein, wenn ich mich recht entsinne...
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  17. #2777
    Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Boxster-Fotos gibts hier jede Menge, man muss nur den Thread lesen.

    Der Boxster ist ein Mittelmotor-Sportwagen, dass der härter und direkter als ein amerikanischer Musclecar oder ein japanischer Fast and Furious ist, ist wenig überraschend.

    Der 987 ist das aktuelle Modell, der im Vergleich zum 986 auch optisch aufgewertet wurde.

    Aber bevor das jetzt hier zu sehr ins Detail geht:
    Gerade dir würde ich würde empfehlen, dich nicht im Internet, sondern direkt beim Porsche-Zentrum beraten zu lassen, die können das.
    Deine Erfahrungen mit Internet bzw. Nicht-Konzis scheinen ja bisher eher nicht so gut zu sein, wenn ich mich recht entsinne...
    Wollte ich ja, aber als der nette Herr hörte , das ich nur maximal 20 bis 23 .000 Euro ausgeben wollte, war das Gespräch ganz schnell beendet ,mit den Worten, da haben wir nix

  18. #2778
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    also dann max. 23k€.

    hm, dafür sollte es nen ordentlichen 986 (altes modell) geben. hatte derer 2 und war eigentlich sehr zufrieden. gut, beim letzten ein wenig pech gehabt mit ein paar kleinigkeiten, aber fahrtechnisch und vom funfaktor immer erste sahne. der 987 (bin ich leider noch nicht gefahren) soll in einer anderen liga spielen, dennoch, ein schöber 986 hat seinen reiz. da würde ich den S empfehlen, ab BJ 2002. sollte machbar sein mit dem budget
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  19. #2779
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.527
    Blog-Einträge
    1
    987 S für 23.000 glaube ich auch nicht.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

  20. #2780
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    13.122
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    987 S für 23.000 glaube ich auch nicht.
    Dafür nehm ich auch einen, da ist mir sogar die Farbe latte.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

Ähnliche Themen

  1. Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
    Von parkettbulle im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53
  2. Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
    Von Hellfire im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •