Andreas: Toller 924er!
Damals oft als "Putzfrauen-Porsche" verschmäht, heute ein lässiger Youngtimer. Als Student hätte ich zusammen mit meinem damaligen Mitbewohner fast mal einen gekauft. Wurde uns mit einem Seitenschaden aber voll fahrbereit relativ günstig angeboten. Die Probefahrt war lustig, aber das Lenkgetriebe so hin, dass man nur am Kurbeln war. So ließen wir die Sache auf sich beruhen, denn wir fürchteten ein finanzielles Loch ohne Boden, das man als Studi nun wirklich nicht brauchen kann.
Michael: Der 993er ist
Aber die Felgen auf dem 944 sind nicht original, oder?!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10000
Baum-Darstellung
-
03.04.2011, 13:33 #10Date
Cheers
Jörg
Ähnliche Themen
-
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
Von Hellfire im Forum Technik & AutomobilAntworten: 191Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11

Andreas: Toller 924er!
Damals oft als "Putzfrauen-Porsche" verschmäht, heute ein lässiger Youngtimer. Als Student hätte ich zusammen mit meinem damaligen Mitbewohner fast mal einen gekauft. Wurde uns mit einem Seitenschaden aber voll fahrbereit relativ günstig angeboten. Die Probefahrt war lustig, aber das Lenkgetriebe so hin, dass man nur am Kurbeln war. So ließen wir die Sache auf sich beruhen, denn wir fürchteten ein finanzielles Loch ohne Boden, das man als Studi nun wirklich nicht brauchen kann.
Aber die Felgen auf dem 944 sind nicht original, oder?!

Lesezeichen