Seite 71 von 91 ErsteErste ... 215161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1818

Thema: iPAD Thread

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    mir würd schon reichen wenn man ton von filmen über Itunes und APexpress streamen könnte...
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Freccione Avatar von time4web
    ... oder beim surfen die Webseiten vom iPad auf den Fernseher streamen könnte ...
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Freccione Avatar von JakeSteed
    Alle voll daneben. Apple hat nen Megadeal gemacht und darf nun endlich die Fab Four in itunes vermarkten. Das war doch schon immer Steves heimliches Endziel.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    neee, das stimmt nicht Apple hast facebook gekauft und bereitet die Übernahme von Microsoft und Google vor...
    Martin

still time to change the road you're on

Steve McQueen Avatar von paddy
    Apple ist ja auf FB erst aufmerksam geworden, seit du dort hyperaktiv bist.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von 1234marc
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Prinzessin Avatar von botti800
    looool

die käferköpfe
    Zucht & Ordnung! 180

Comex
    ...deswegen so a Tam-Tam??
    LG, Oliver

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    ja oliver.

der tam-tam beginnt in den 70ern, stichwort "applerecords" und logo...
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...das hier trifft es ganz gut---------------------------->

...Man muss schon zugeben, eine geniale Marketingstrategie ist das. Einen Tag vorher die Meldung auf der Apple Homepage, dass eine großartige Ankündigung von iTunes gemacht wird. Und dann kamen die Beatles.

Apple hatte Recht, das wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben. Wie Steve Jobs uns alle reingelegt hat und gleichzeitig eine ganze Menge Fans glücklich macht. Den TV-Spot und die besten Auftritte könnt ihr euch auch anschauen. So richtig vom Hocker gerissen hat das sicher keinen, aber es zeigt mal wieder was für eine Aufruhr ein Unternehmen wie Apple erzeugen kann, praktisch auf Knopfdruck.
    (Quelle: www.benm.at)
    Gruss,
    Michael

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Lächerlich diese Aktion von Apple. Erst die Kundenverars... mit der Trivialisierung des Antennenproblems, dann ein Mac Book Air ohne Simslot und jetzt das. Sind die langsam größenwahnsinnig ?
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

Oyster Avatar von Taucher669
    Zitat Zitat von cuteluke Beitrag anzeigen
    Lächerlich diese Aktion von Apple. Erst die Kundenverars... mit der Trivialisierung des Antennenproblems, dann ein Mac Book Air ohne Simslot und jetzt das. Sind die langsam größenwahnsinnig ?
    Ja Apple ist halt Apple und kein anderes Unternehmen beherrscht die Themen Marketing und Publicity so wie die ...

Ich war auch bissl enttäuscht aber für die Millionen von Beatles Fan's ist es natürlich schon was besonderes...

Zum Antennenproblem: Ist schlichtweg nicht existent. Ich habe jetzt seit 2007 mein drittes iphone (4, nach 2G und 3GS) und muss sagen es ist bei Weitem das Beste. Ich nutze das Ding permanent und intensivst beruflich für Voice, Daten über 3G und WiFi für Email, Internet usw. Ausserdem befasse ich mich seit fast 30 Jahren beruflich mit Telco und seit 1990 mit GSM. Sorry, das mögen manche sicherlich nicht hören aber das Iphone ist MIT GROSSEM ABSTAND das am BESTEN funktionierende und am BESTEN zu Bedienende Smartphone am Markt. Dazu die Genialität des Appstore mit seinen zig-Tausen Apps für kleines Geld. Apple hat den Endgerätemarkt in den letzten 4 Jahren revolutioniert und alles das konsequent umgesetzt zu dem die etablierten Hersteller nicht in der Lage oder schlicht zu vorsichtig waren. Die Zuverlässigkeit ist eigentlich fast schon zu perfekt. Abstürze oder Hänger kennt das Ding einfach nicht. (Und das war schon bei der 1. Generation so) Das hatte ich vorhher noch nie....
    Da jeder Iphone 4 User (jeder den ich zumindest bis jetzt gesehen habe) ein Hardcase oder einen Bumper verwendet um sein Gerät vor Kratzern oder bei Stürzen zu schonen, damit gleichzeitig aber auch die umlaufenden (für dem Empfang perfekt platzierten) Antennen zuverlässig isoliert, ist das "Antennagate" mehr eine theoretische Grösse und Konkurrentenschelte und Ablenkungsmanöver als richtiger Störfaktor im praktischen Betrieb. Ich hatte bis heute weder Gesprächsabbrüche noch Signalprobleme oder sonstige Aussetzer mit Voice, HSDPA oder WiFi.

Ich bin gewiss kein blinder Apple Jünger sondern schwer skeptischer Natur und nicht zu leicht zu überzeugen aber den Job mit dem Iphone den hat Apple wirklich perfekt gemacht. Daher Hut ab und klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

MacBook Air: welchen fehlenden Slot meinst Du? SIM, also für 3G/Daten? Hatte bis jetzt aber noch kein MacBook....
    Geändert von Taucher669 (16.11.2010 um 20:31 Uhr) Grund: immer diese Tippfeler
    Gruss, Peter

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muß spekulieren" - Andre Kostolany
    "Some more friends like you and I don't need enemies anymore" - unbekannt

Ich hab zwar kein Antennenproblem bei meinem 4er, mein bester Freund jedoch hat es definitiv.
    Ciao

Hi paddy... benutzt Dein Freund das ip4 mit Hülle oder Bumper? Falls nein sollte er es unbedingt versuchen. Falls ja und trotzdem Probs, kann auch am Netz liegen... Macht doch mal spasshalber für nen Test einen SIM-Tausch zum schauen obs mit Deinem besser ist ... Empfangsprobleme würde ich nicht so einfach pauschalisieren... ;-)
    Gruss, Peter

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muß spekulieren" - Andre Kostolany

Deepsea Avatar von SUB99
    Bräuchte mal Hilfe. Gibt es fürs Ipad ein Programm mit dem ich Dokumente bearbeiten kann und sie auf dem PC auch automatsich geändert werden bzw per "Sync" Button geändert werden. Ich habe mir Dropbox auf dem Ipad installiert und im grunde suche ich genau das nur zusätzlich hätte ich gerne noch die möglichkeit die Datei auch auf dem Ipad ändern zu können.
    Grüße Dennis

Zitat Zitat von Taucher669 Beitrag anzeigen
    Hi paddy... benutzt Dein Freund das ip4 mit Hülle oder Bumper? ...
    Er hat sich genau wegen dieses Problems die Hülle zugelegt. Seither gehts, aber das wiederlegt diese Aussage:

...damit gleichzeitig aber auch die umlaufenden (für dem Empfang perfekt platzierten) Antennen zuverlässig isoliert, ist das "Antennagate" mehr eine theoretische Grösse und Konkurrentenschelte und Ablenkungsmanöver ...
    Ein Gerücht wirds also wohl nicht sein.

J...Da jeder Iphone 4 User (jeder den ich zumindest bis jetzt gesehen habe) ein Hardcase oder einen Bumper verwendet um sein Gerät vor Kratzern oder bei Stürzen zu schonen, ...
    Ich benutze übrigens weder Bumper, noch Hülle, und habe das auch nicht vor.

Wenngleich mein UMTS-Empfang beschissen ist...
    Ciao

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    hab jetzt zum glück keine probleme mit dem empfang bisher. im gegenteil. kann sogar jetzt im untergeschoß vom kaufhof telefonieren, ging mit dem 3G nie. und so ein schmuler bumper kommt mir ja ger nicht ins haus. dann würde ich lieber ganz auf das iphone verzichten als ihn zu condomieren.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Untergeschoss vom Kaufhof muss ich gelegentlich auch mal ausprobieren.
    Ciao

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    hab jetzt zum glück keine probleme mit dem empfang bisher. im gegenteil. kann sogar jetzt im untergeschoß vom kaufhof telefonieren, ging mit dem 3G nie. und so ein schmuler bumper kommt mir ja ger nicht ins haus. dann würde ich lieber ganz auf das iphone verzichten als ihn zu condomieren.
    Gnenau. Nutze auch keinen Bumper oder anderes Gummigedöns beim Telefonieren. Und der Empfang vom iPhone4 gegenüber dem 3Gs ist wesentlich, wirklich wesentlich besser. Bekomme Netz, wo das 3Gs keines hat, kann mich in mein WLAN einloggen, wo das 3Gs keines findet.

Aber: das ist ja der iPAD Thread...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Er hat sich genau wegen dieses Problems die Hülle zugelegt. Seither gehts, aber das wiederlegt diese Aussage:

Ein Gerücht wirds also wohl nicht sein.

Ich benutze übrigens weder Bumper, noch Hülle, und habe das auch nicht vor.

Wenngleich mein UMTS-Empfang beschissen ist...
    Anscheinend hast Du mich nicht richtig verstanden.

Wenn Dein Freund jetzt eine Hülle verwendet und es ist jetzt besser, dann iss doch alles jut, oder? Es ist kein Gerücht sondern eher eine maßlose Übertreibung.

Bei Dir: wenn der UMTS Empfang schlecht ist, liegt es zu 99,9% am Netz und nicht am Gerät. Der angezeigte Empfang bezieht sich nur auf den 2G Empfang, also "Voice". Der UMTS Empfang wird nicht angezeigt. Es kann also sein, Du hast Vollausschlag und trotzdem bricht UMTS immer ab weil das Signal schwach ist. Welches Netz verwendest Du? Das beste UMTS Netz in D hat T-Mobile, ist aber auch regional stark unterschiedlich.

Im Übrigen finde ich den Original Apple Bumper in schwarz gar nicht so hässlich und das Tel liegt wesentlich besser in der Hand ...
    Gruss, Peter