Ergebnis 1 bis 20 von 8358

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer09
    Gast

Frage Explorer I 114270

Guten Morgen liebes Forum,

ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Explorer I 114270 .

Gekauft beim Konzi für € 3860.

Bin sehr zufrieden mit der Uhr sie läuft wunderbar und es gibt nichts zu beanstanden.

Der einzige Wermutstropfen, habe gestern bei chrono24 usw. gesehen, dass die Uhr mit Box und Papieren schon für € 2200 angeboten wird .

Ist der Wertverlust wirklich so groß?

Ist in den nächsten Jahren mit einer Wertsteigerung bei diesem Modell zu rechnen bzw. Werterhalt?

Bin ein absoluter Rolex-Noob und hoffe meine Fragen rufen nicht allzu großes Gelächter hervor.

freundliche Grüße

Martin

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Explorer09 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebes Forum,

ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Explorer I 114270 .

Gekauft beim Konzi für € 3860.

Bin sehr zufrieden mit der Uhr sie läuft wunderbar und es gibt nichts zu beanstanden.

Der einzige Wermutstropfen, habe gestern bei chrono24 usw. gesehen, dass die Uhr mit Box und Papieren schon für € 2200 angeboten wird .

Ist der Wertverlust wirklich so groß?

Ist in den nächsten Jahren mit einer Wertsteigerung bei diesem Modell zu rechnen bzw. Werterhalt?

Bin ein absoluter Rolex-Noob und hoffe meine Fragen rufen nicht allzu großes Gelächter hervor.

freundliche Grüße

Martin
    Hallo Martin,
    Leider ist das die Realität,aber bei anderen Uhren im Luxussegment ist das Preisgefälle noch wesentlich extremer.
    Kleines Beispiel.Omega Constellation CoAxial Gelbgold/Stahl aktueller Listenpreis 6.800€.Bei Uhrinstinkt gibt es die gleiche Uhr für 5.380€ und bei Chrono 24 für 4600€.Hast du die Uhr ausgepackt und 3x angehabt,bekommst du für die Uhr gerade mal 3.500€,Tendenz sinkend.Das passiert dir mit deiner Explorer sicher nicht.Aber Uhren beim Konzi kaufen ist zwar schön,aber leider auch teuer,das muss man einfach wissen.
    Liebe Grüße von Christian

Datejust
    Zitat Zitat von Oysterrider Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,
    Leider ist das die Realität,aber bei anderen Uhren im Luxussegment ist das Preisgefälle noch wesentlich extremer.
    Kleines Beispiel.Omega Constellation CoAxial Gelbgold/Stahl aktueller Listenpreis 6.800€.Bei Uhrinstinkt gibt es die gleiche Uhr für 5.380€ und bei Chrono 24 für 4600€.Hast du die Uhr ausgepackt und 3x angehabt,bekommst du für die Uhr gerade mal 3.500€,Tendenz sinkend.Das passiert dir mit deiner Explorer sicher nicht.Aber Uhren beim Konzi kaufen ist zwar schön,aber leider auch teuer,das muss man einfach wissen.
    Liebe Grüße von Christian
    Ob Uhren kaufen beim Konzi schön ist hängt wohl stark vom Konzi ab. Unser Konzi hier vor Ort bietet eher negative Erlebnisse! Da ist der Kauf bei meinem Grauen viel schöner... und der kommt auch noch besser draus!
    jakobovic.ch

Gesperrter User
    Zitat Zitat von sjakobovic Beitrag anzeigen
    Ob Uhren kaufen beim Konzi schön ist hängt wohl stark vom Konzi ab. Unser Konzi hier vor Ort bietet eher negative Erlebnisse! Da ist der Kauf bei meinem Grauen viel schöner... und der kommt auch noch besser draus!
    Da hast du sicher Recht....ich gehe immer zu Bucherer Berlin,Friedrichstraße,sind wahnsinnig zuvorkommend,machen viel umsonst...kann immer mit meinen Roletten kommen,obwohl ich noch nie eine Uhr dort gekauft habe...super Laden,super Service,Preise für Neuuhren leider haarsträubend,zum Glück stehe ich nur auf 5-stellige...
    Gruß von Christian