Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
Ääähm, da hast Du aber mit Hoeneß absolut den falschen beim Namen genannt !!! Seine erfolgreiche Arbeit über Jahrzehnte hat dafür gesorgt, dass das Geld auch für so einen fußballerischen Flop einfach vorhanden ist.
Stehe übrigens nicht im Verdacht ein Bayern Fan zu sein, aber hier liegste einfach gänzlich falsch.
Absolut d'accord, per saldo hat der Uli einen Riesenjob gemacht und die Bayern sportlich und v.a. wirtschaftlich fast uneinholbar an die Spitze geführt. Da kann es ja auch keine zwei Meinungen zu geben.

Dennoch, auch er hat bei vielen Entscheidungen und Millionentransfers so richtig daneben gelangt. Daß er dafür nicht - wie anderenorts üblich - vom Hof gejagt worden ist, hat er natürlich der Tatsache zu verdanken, daß er bei den Entscheidungen, wo er richtig lag, soviel Kohle für den Verein reingeholt hat, daß es eben per saldo immer weiter aufwärts ging. So etwas wie das Klinsmann-Debakel hätte in jedem anderen Verein die dafür Verantwortlichen mit weggespült. Bei den Bayern ist da noch nicht einmal andeutungsweise Kritik an Hoeneß oder Rummenigge aufgekommen.

Genau so wie jetzt offenbar ausschließlich der Gomez gemobbt wird und eben nicht die, die ihn geholt haben. Nur darauf weise ich hin. Ist nicht gänzlich falsch, denke ich.

Und es liegt mir fern, hier ein Denkmal beschmutzen zu wollen ...