Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
Bitte, bitte, bitte!!!!!

(Erst dachte ich, da kann mal wieder jemand "Leihe" und "Laie" nicht unterscheiden. Bei Gomets fällt mir einfach als erstes Laie ein. Mein Fehler.)

Ungeduscht nach dem Training eine S-Bahn-Karte und einen Koffer mit dem Nötigsten in die Hand und - Adieu!

"Timo" sollte dank eigenen Pressesprechers ja nach Russland zurück finden. Bei Gomets habe ich da Zweifel, findet er ja nicht mal drei Meter davor stehend das Tor, aber zur Not bringe ich ihn selbst nach England. Und wenn ich ihn an der Anhängerkupplung hinterherschleifen muss!

Gute Reise,
wünscht der Kurt
Da wo ich herkomme (und wo 1% der 30 Mio.-Ablösesumme eines Gomez schon ein Problem darstellen), würden neben dem Spieler zu Recht auch diejenigen in der Kritik stehen, die dem Verein das Problem eingebrockt haben. Der Gomez hat nicht 30 Mio. zum Fenster rausgeschmissen für einen Spieler, der dann auf einmal nicht mehr ins Spielsystem paßt ...

Aber das ist für mich sowieso eines der größten Rätsel im Fußball, wie nämlich Hoeneß und Co. trotz wirklich millionenschwerer Fehlentscheidungen ihren Job und v.a. ihren an Unfehlbarkeit grenzenden guten Ruf haben retten können ...