*kreisch*
Ergebnis 1 bis 20 von 41
-
31.05.2010, 16:12 #1
5513 in "Sex an the City II" ??
Als Mann hab ich mir den Film ja nicht angeschaut...
ABER.... :intrigant:
Meine liebe Frau natürlich schon, und sie ist durch mich schon ein bischen Rolex geschult (oder Rolex verblödet, wie auch immer), und Sie hat Folgendes berichtet:
Angeblich schenkt Carrie Ihrem Mr.Big eine "Vintage" Rolex mit den Vermerk, dass sie von 1968 sei. Meine Frau beschrieb sie als schwarz, mit großen "Dots" und ohne Datum. Also muß es eine Sub 5513 (theoretisch auch 5512) sein.
Weiß wer mehr ????Kaneo aus Wien
-
31.05.2010, 16:15 #2Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
31.05.2010, 16:19 #3ehemaliges mitgliedGast
RE: 5513 in "Sex an the City II" ??
Original von kaneo
(...) Also muß es eine Sub 5513 (theoretisch auch 5512) sein. (...)
Meine Frau geht heute auch mit einer Freundin in den Film. Sie kann jedoch noch nicht mal ein Yachtmaster von einer Daytona unterscheiden.Müssen wir wohl warten, bis sich ein Vintage-Freund dazu begeistern lässt, mit seiner besseren Hälfte ins Kino zu gehen, oder bis Anna und/oder Fredi den Film gesehen haben ...
-
31.05.2010, 16:30 #4
Original von Laubi
......oder bis Anna und/oder Fredi den Film gesehen haben ...
Aber meine Frau hat auch gesagt, dass das Kino komplett voll war (großer Saal) und sie insgesamt vier Männer gezählt hat - es besteht also Hoffnung.
Ein (Hetero) Pärchen saß hinter Ihr und aus den Gesprächen hat sie entnommen, dass es ein Deal war: Sie mußte mit Ihm "Iron Man" anschauen und er mit Ihr SatCII.
Wo sind also die Jungs die einen Deal mit Ihrer Frau/Freundinn gemacht haben ???? :evil:Kaneo aus Wien
-
31.05.2010, 16:35 #5
Ich muss dich endtäuschen
Es war eine S/G DJ mit blauem Blatt und Jubi!
Habs zufällig in einem Fernsehvorspann gesehen!
Du musst Deine Frau noch ein bischen besser Schulen
LG Dieter
-
31.05.2010, 16:36 #6
Original von kaneo
Original von Laubi
......oder bis Anna und/oder Fredi den Film gesehen haben ...
Aber meine Frau hat auch gesagt, dass das Kino komplett voll war (großer Saal) und sie insgesamt vier Männer gezählt hat - es besteht also Hoffnung.
Ein (Hetero) Pärchen saß hinter Ihr und aus den Gesprächen hat sie entnommen, dass es ein Deal war: Sie mußte mit Ihm "Iron Man" anschauen und er mit Ihr SatCII.
Wo sind also die Jungs die einen Deal mit Ihrer Frau/Freundinn gemacht haben ???? :evil:).
Gruß
PeterGruß, Peter
-
31.05.2010, 16:39 #7ehemaliges mitgliedGast
Original von kaneo
(...) Wo sind also die Jungs die einen Deal mit Ihrer Frau/Freundinn gemacht haben ???? (...)
Hier sind nur echte Kerle. Wir machen keine Deals!
-
31.05.2010, 16:41 #8
-
31.05.2010, 16:44 #9ehemaliges mitgliedGast
Zum meiner Verteidigung: Wir haben SATC Teil 1 kürzlich aus dem TV auf HDD aufgenommen und ich habe die ersten 30 Minuten tapfer mit Laubine sen. geschaut. Dann ging's beim besten Willen nicht mehr.
-
31.05.2010, 16:45 #10
Ich werd mir den Film anschauen, und ich werde nicht auf die Uhrchen schauen, sondern auf die ......
OK, die Samantha ist eh schon zu den Trockenfrüchten
herüberklimakterisiert, aber die anderen 3 gehen noch.
Und einer muß ja die rothaarige von Ihrer plötzlich aufgetretenen Krankheit heilenSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
31.05.2010, 16:46 #11Original von Laubi
Zum meiner Verteidigung: Wir haben SATC Teil 1 kürzlich aus dem TV auf HDD aufgenommen und ich habe die ersten 30 Minuten tapfer mit Laubine sen. geschaut. Dann ging's beim besten Willen nicht mehr.
Gruß
PeterGruß, Peter
-
31.05.2010, 16:47 #12Original von weyli
Ich muss dich endtäuschen
Es war eine S/G DJ mit blauem Blatt und Jubi!
Habs zufällig in einem Fernsehvorspann gesehen!
Du musst Deine Frau noch ein bischen besser Schulen
Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
31.05.2010, 16:52 #13ehemaliges mitgliedGastOriginal von EX-OMEGA
[...] Darren nichts für ungut, aber wenn man die schon scheinbar unter Fans offizielle Abkürzungen wie "SATC 1" verwendet, muß man schon was für den Film und deren Inhalt übrig haben, oder[...]
-
31.05.2010, 17:03 #14
Natürlich Darren, es liegt wahrscheinlcih an beiden Aspekten. Insbesondere wenn man seine Allgemeinbidlung eben aus diesen Zeitschriften, die beim Frisör ausliegen hat. So geht es mir ja auch
Gruß
PeterGruß, Peter
-
31.05.2010, 17:05 #15
Ich schau mir morgen den Film mit Conny an......
Der Hauptgrund für meine zusage ist allerdings ein anderer.....bei der letzten Vorschau hab ich nämlich gesehen, was Mr. Big bekommt...wie hier besprochen die Rolex....allerdings ist das meine ganze Motivation
Aber das bleibt natürlich mein Geheimnis...... :twisted:
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
31.05.2010, 17:07 #16
-
31.05.2010, 17:10 #17
Mann, ich werde mir diesen Film ganz sicher nicht wegen dieser blöden Uhr anschauen.
Männer, nur mal so kleiner Anatomieunterricht:
circa 30 cm unterhalb der weiblichen Augen spielt die MusikSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
31.05.2010, 17:11 #18
Ich hab verzweifelt am Freitag auf den Kurier gewartet, und nach einem Telefonat nen Termin am Samstag ausgemacht... Dann Fr. abend aus Solidarität mit der Freundin ins Kino, natürlich leicht angesäuert weil die LV beim Kurier und nicht bei mir war. Und dann bekommt der Mr.X / Mr. Big? als Geschenk ...
Ganz großartiges KinoSamstag mittag war dafür dann umso schöner
-
31.05.2010, 17:13 #19ehemaliges mitgliedGast
Na gut, dann oute ich mich mal.
Folgende klassische Sendungen für Mädels Sendungen habe ich - freiwillig - im TV geschaut:- Ally McBeal
- Desperate Housewives
- Friends
- Beverly Hills 90210
- O. C. Caifornia
- Melrose Place
Sorry, Hessler, bei dem 'Konzert' steige ich aus ... Kein passendes Instrument im Orchester.
-
31.05.2010, 17:14 #20
also ich habs mit meiner Freundin angeschaut, so schlimm wars gar net, zwischen lauter schicken Schnecken im Kino zu hocken und sich nen Film anzuschauen, in welchem sich Frauen ungewollt selber verarschen und dabei mit Markenartikeln von Apple, Rolex und LV (um einige zu nennen ) um sich werfen....nur dumm daß die Dreharbeiten zum neuen Bond wohl eingestellt wurden, ich denk als Gegenleistung muß ich mir wohl was andres ausdenken...
Greetingz,
Oliver
I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)