besser gesagt ein "zugereister"...
Nachdem ich lange mitgelesen habe, sollte mein erster Poost hier im Vorstellungsthread sein.
Ich bin anfang 30, gebürtig aus Sachsen und, wie wahrscheinlich viele hier, Uhrenverrückt. Wie es sich füri einen Uhrenbekloppten Sachsen gehört, ziehrt eine Uhr aus Glashütte mein Handgelenk. Meine täglichen Begleiter sind eine Nomos Tangente, der Club Automat und gelegentlich eine Vintage-Spezichron. Den alten Uhren der GUB gilt ebenso mein Augenmerk, wobei diese Stücke nicht getragen werden. Getreu dem Motto:
"Nur gucken, nicht anfassen"
Zu Rolex kam ich, wie die berühmte Jungfrau zum Kinde...
Es geschah, als ich die OP Ref. 1002 am Handgelenk eines Bekannten sah...da war es um mich geschehen. Bis dato waren Rolex-Uhren nur "übergroße, Gold und Diamantbehaftende, Sau-teure Prölluhren"
Nachdem ich jedoch die 1002 mal genauer betrachtete (ohne Gold, Steine und ganz ansehnlich) beschloss ich, mich dem Thema mal näher zu widmen. Und siehe da, da ist ja auch was für mich dabei...
Und nun soll es (irgendwann mal) die OP 116000 werden....
Jetzt wünsche ich Euch und mir viel Spaß hier im Forum
In dem Sinne...
Schöne Grüße
Ronny
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Baum-Darstellung
-
31.05.2010, 21:10 #1
ein Nordschwabe sagt Hallo...