Ergebnis 1 bis 20 von 3320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von blackbombay
    Ja, danke.

Das war der 2012er, habe ich auch beobachtet: erst war er verfügbar, dann einige Zeit später eben ausverkauft. Du warst das also...

Aber jetzt spreche ich vom 2013er, der kann ja beileibe noch nicht ausverkauft sein. Es sei denn Belvini hat sich wirklich nur gaaanz wenige auf Lager gelegt.
    Gruß, Blacky

GMT-Master Avatar von blackbombay
    Zitat Zitat von smuh1980 Beitrag anzeigen
    ... wobei mir der J.L. Wolf 2012er Sauvignon Blanc 'Philia' besser schmeckt, so glaube ich. Habe aber heute nicht im direkten Vergleich getrunken.
    Zitat Zitat von blackbombay Beitrag anzeigen
    smuh1980:
    Die 2013er Philia ist bei Belvini schon ausverkauft. Kann ja aber eigentlich gar nicht sein ...
    Zitat Zitat von smuh1980 Beitrag anzeigen
    Angeblich wurden nur 2500 Flaschen abgefüllt. Ich habe den 2012er bei Belvini im November zum probieren geordert, dann Anfang Dezember noch mal eine Kiste geordert, dann im Weihnachts-Sale noch mal eine. Nach dem Weihnachts-Sale war er bei Belvini ausverkauft.
    Ich wollte morgen noch mal einige Alternativen bestellen und testen, ansonsten würde ich noch mal eine Kiste Philia ordern. Wenn du bei Google nach Wolf und Philia suchst, findest du Shops die den Wein noch auf Lager haben.
    Zitat Zitat von blackbombay Beitrag anzeigen
    Ja, danke.

Das war der 2012er, habe ich auch beobachtet: erst war er verfügbar, dann einige Zeit später eben ausverkauft. Du warst das also...

Aber jetzt spreche ich vom 2013er, der kann ja beileibe noch nicht ausverkauft sein. Es sei denn Belvini hat sich wirklich nur gaaanz wenige auf Lager gelegt.
    2013er bei Belvini wieder verfügbar!
    Gruß, Blacky