Lange hatte ich Ruhe vor dem Thema Rolex und lebte glücklich mit 2 Kronen. Dann nahm ein Dämon Besitz von mir und sprach:"SubD und EXII WD sind toll, aber es wird Sommer, da brauchst du Peps!!!" :twisted:
Also machte ich mich auf die Suche. Was sollte es werden 1675, 16750, 16700, 16710 16750 hatte ich schon, also lieber nicht noch mal. Nicht, dass ich mit der Uhr Pech gehabt hätte, aber die große Liebe war´s nicht. 16700: Oh, toll Quickset und sogar mit offenen 6en und 9en. Habe aber nichts gefunden. Ich lag meiner Frau mit den Qualen der Suche und der Entscheidung in den Ohren, bis sie meinte:"Wolltest du mir nicht eine zur Geburt unseres ersten Kindes (dieses steht unmittelbar bevor) schenken? Bevor du dich weiter quälst, kauf halt statt dessen eine für mich."

Gute Ideet. Also bei Marco eine Air-King bestellt und hier ist sie (Frau, Sohn im Bauch und Uhr)

Das Problem: Ich bin den Pepsi-Dämon dadurch nicht losgeworden Gut, dass diese Woche eine schöne 16710 zum fairen Kurs im SC war, so sind wir beide zu einer neuen Krone gekommen:

Fehlt nur noch der Nachwuchs... der Klinkkoffer ist jedenfalls schon gepackt.