Danke!Original von Magic
Schoene Bilder - was wird denn so an Rahmenprogramm geboten ? Ich war letztes Jahr hier bei der Formel 1 und vor ein paar Wochen beim GT-Rennen und -ehrlich gesagt- nach 1 Std. wird es doch sehr langweilig - wenn ich mir jetzt vorstelle, 24 Std. mehr oder weniger an dieser Stelle mit derselben Perspektive zu verbringen...![]()
![]()
An Rahmenprogramm gibt es während des Rennens wirklich nicht viel. Davor das Übliche... Classic-Rennen, TopGear-Stuntshow, Driftchallenge usw...
Das coole ist aber, dass du eben nicht an mehr oder weniger der selben Stelle stehst, sondern per Shuttlebus um die komplette Strecke von 25km kommst. Das ist alles inklusive und geht für 29€. Hinzu kommt, dass die Nordschleife einfach begeistert, kann man meiner Meinung nach nicht mit dem Yas Marina Circuit vergleichen, da gibt's total vielfältige Ecken. Dann gibt's noch die ganzen Verrückten, die ihre 3-Stöckigen Gerüste mit Sat-Schüssel in den Wald stellen, Montags anreisen und Wohnwagen mit Vorgarten und Gartenteich bauen. - Muss einem aber gefallenWir haben ca. 8 Stunden an der Strecke verbracht, und es wurde nicht langweilig!
![]()
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: 24h-Rennen vom Nürburgring
Baum-Darstellung
-
20.05.2010, 22:48 #13Gruß
Henning