Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Stille Nacht

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein Dank in diesen Fällen geht an Altbundeskanzler Helmut Kohl und die von ihm massgeblich initiierte Ostöffnung. Hätten wir die nicht, wäre das Command mit Sicherheit noch da.

Das Zeug kann man in Polen auf den Autoteile-Märkten wieder kaufen, Second Hand sozusagen.

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ach, zumindest hier im Südwesten war der Diebstahl auch schon vor der Ostöffnung der gleiche...

Yacht-Master
    Original von Ticktacktom
    Mein Dank in diesen Fällen geht an Altbundeskanzler Helmut Kohl und die von ihm massgeblich initiierte Ostöffnung.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hast du Probleme ! geh weidder !!!!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Und - was kost´ der "Spaß" lt. Gutachten ?
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Sea-Dweller
    Themenstarter
    6k.

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Haufen Holz.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Ich nominiere mich zum Pechvogel des Monats.

Jetzt ist mir auch noch so ein Depp in die Karre reingefahren.

Uli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich fasse als bis jetzt einmal Comand-Beklauter zusammnen:

1. Die Jungs kommen wieder - wie bei Nachbarn von uns, die keine Garage haben;

2. Die Werksanlage nutzt nix, weil die Profis die kennen;

3. Die Fremdalarmanlage sind allerfeinste Störenfriede - ich lasse meine 900-Euronen-Ampire-Anlage jetzt wieder ausbauen. Die Verheiratung so eine Anlage mit einem CAN-Bus ist ein Abenteuer;

4. Rauslaufen und freundlich Begrüßen kommt eher nicht gut, weil das hochprofessionelle Jungs sind, die nix zu verlieren haben - und wenn man die verletzt (durch was auch immer), muss man sich bei nicht nachweisbarer Notwehr auch noch wegen Körperverletzung verantworten. Oder lässt im schlimmsten Falle sein Leben für ein Navi;

5. Der Diebstahlschutz bei Mercedes ist ein Skandal;

6. Das Ganze ist Win-Win: Mercedes verdient prächtig, die Jungs verdienen prächtig. Loser ist der Autokäufer;

Lösung sehe ich keine. Zuhause Garage, keine Frage. Unterwegs bleibt ein Risiko, dass wohl in Zukunft immer größer wird, weil die Jungs ihre digitalen Hausaufgaben inzwischen gemacht haben. Und wenn das Navi erstmal weg ist, bleibt ja noch der eine oder andere Airbag: 2-3 Torxschrauben, und 1500 Euro sind perdu...

Gruß in´s Wochenende und mein Mitgefühl für Dich, Uli

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Gut zusammengefasst.

Ich werde meine C-Klasse nach Wiedereinbau des Comand nachts in eine Tiefgarage stellen.

Bei Mercedes meinte ein Mitarbeiter, dass ein Kunde schon 4 mal sein Comand erneuern durfte.

Unglaublich.

Uli

Ich glaube ich müsste Methode TTT nutzen.
    Vielleicht wäre ne Idee, das Auto nachts immer schön unter Strom zu setzen, hinter oder neben das Command ein paar offene Starkstromdrähte, dann hast Du das Geschmeiß gleich morgen im Auto liegen
    Nur nicht vergessen auszustecken...

Was Qualifiziertes fällt mit sonst auch nicht ein, nur dass ich mich tierisch aufregen muss, wenn ich das höre.
    Sorry für Dich, Uli...
    Viele Grüße, Manuel

Milgauss
    [URL]Die Produkte von Clifford und Viper z.B. sind sehr gut. Ich wuerde mal so um die 500 - 600 Euro inkl. Einbau schaetzen.[/quote]

Habe in meinen letzten zwei Autos Viper gehabt,
    im Winter wenn es in die minusgrade ging gab es nur probleme,
    entweder Türen nicht aufgegangen oder Alarm und Warnblinker ging während der fahrt an.
    Im Sommer ging es....
    gruss mikel

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von mikel
    [URL]Die Produkte von Clifford und Viper z.B. sind sehr gut. Ich wuerde mal so um die 500 - 600 Euro inkl. Einbau schaetzen.
    Habe in meinen letzten zwei Autos Viper gehabt,
    im Winter wenn es in die minusgrade ging gab es nur probleme,
    entweder Türen nicht aufgegangen oder Alarm und Warnblinker ging während der fahrt an.
    Im Sommer ging es....[/quote]

Meine Viper hat alle 5-10 mal öffnen, Alarm geschlagen und ging dann erst wieder von alleine aus wenn sie Lust dazu hatte.

Die Viper danach, hat sich immer aufgehängt und machte so gar nichts mehr.
    Dann musste ich die Sicherung raus ziehen, paar Sekunden warten, Sicherung wieder rein dann lief sie, bis zum nächsten Aussetzer.

Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Sea-Dweller
    Themenstarter
    So wird´s ausgehen.

Die Frage ist nur:

Entweder 911er (war die eigentliche Planung nach der C-Klasse) und optimistisch in die Zukunft schauen oder Dacia Duster und Autos als reines Fortbewegungsmittel sehen.

Uli