Ich möchte hier kurz meine Geschichte Erzählen wie ich zu Vilebrequin gekommen bin. Alles begann als ich vor etwa einem Jahr im Pfingsturlaub in Florenz als ich die Ufficen besuchen wollte. Auf dem Weg dorthin kamm ich an einem sehr schicken Laden mir noch schickeren Badeshorts vorbei. Leider war die Zeit zu kanpp den Laden zu Besuch, jedoch habe ich aber, weil er mir so gut gefallen hat noch ein Bild von ihm geschossen(dieses werde ich am Wochenende noch hochladen; bin nicht zu hause). Nach dem Museumsbesuch war leider kleine Zeit mehr den Laden zu besuchen. Weil ich aber so von den Badehosen angetan war, vonallem von dem auffälligen Mustern, und mich auch nicht mehr an den Markennamen erinneren konnte, ließ ich einen befreundeten Scheinder eine ähnliche Badeshort anfertigen. Diese schön Objekt könnte es leider nicht mit einer vilebrequin aufnehemen, weshalb ich weiter auf der Suche nach einer schönen Badeshort war. In diesem Forum traf ich auf die Marke Vilebrequin, natürlich sagten mir die Badeshorts wieder sehr zu und ich bestelle mir eine mit Hasenmuster. Hier auch vielen Dank an Eric für die gute Abwicklung
. Von meiner Vilebrquin lade ich am Wochenende ein Bild hoch

Ergebnis 1 bis 20 von 5597

Baum-Darstellung
- 
	05.07.2011, 14:59 #11Explorer