Ich war heute-wie schon mal erwaehnt-auf meiner Reiseroute auch am Flughafen Wien und wie von Percy gezeigt, eroeffnet da bald ein Vilebrequinshop. Ich also heute trotz der Mail von gestern mal den Shop gesucht und siehe, da waren 3 Leutchen, die gerade die Regale mit den Buxen befuellt haben. Naja, rein mit mir und gefragt, wann denn die Eroeffnung nun denn sei...
Und jetzt kommts...die auesserst freundliche Dame (lila Weste) hat mich sofort gefragt, was ich denn gern haette. Ich antwortete nur mit "haben will" (kein Scherz!!)) und schon war ich der erste Kunde dieses Ladens (der noch gar nicht eroeffnet hat), was ich natuerlich sofort in 2 Bildern festgehalten habe!!!
Die Damen des Shops und ich:
Hier das gesamte Shopteam, der Mann duerfte Franzose sein, allesamt SEHR, SEHR nett:
Am Weg zur Kasse, das Bezahlen ging nur von nem anderen Geschaeft aus, habe ich angesprochen, dass diese Marke im Rolexforum zuletzt total gehypt wurde. Auf einmal erzaehlt mir die Dame, dass sie selbst Rolexfan sei und mal ne Bubbleback in RG gehabt haette![]()
![]()
Mein Resumee: wer in Wien am Flughafen zwischenlandet/ankommt, ist als Rolex- und Vilebrequinfan in diesem Shop bestens aufgehoben.
Fuer alle Meckeranten---> ich hab gefragt, ob ich die Bilder mit dem Shoppersonal hier posten darf!!!
PS: Buxenfotos folgen spaeter!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 5614
Hybrid-Darstellung
-
02.06.2010, 16:30 #1Comex
LG, Oliver