Der Vilebrequin-Thread ----->

Thread: Der Vilebrequin-Thread ----->

1. Milou's Avatar

Milou:
    Quote Originally Posted by Magic View Post
    Der Vilebrequin-Shop im Madinat Jumeirah/Dubai ist jetzt etwas "verschoben". Immer noch auf derselben "Strasse", aber etwas weiter vorne, wenn man vom Haupteingang kommt.

Attachment 72077

Ach ja.....deutlich groesser ist er auch geworden.
    ...und die Goldbarren/Münzen zieht man sich dort einfach aus dem Automat ? Karamba!
    Last edited by Milou; 28.12.2014 at 10:22.

2. alicia's Avatar

alicia:
    und dort gekauft:

image.jpg
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

3. WUM's Avatar

WUM:
    jetzt nur noch eine Badebux!

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

4. alicia's Avatar

alicia:
    das ist eine Badebux
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

5. WUM's Avatar

WUM:
    nein...zieh mal an...

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

6. alicia's Avatar

alicia:
    geht grad nicht, sitze immer noch auf dem Platz, wo ich das Bild gemacht habe, aber die ist echt ein Knaller
    Grüße, Anna!

7. alicia's Avatar

alicia:
    ...und die Pelikane bzw. das weiße ist samten...

image.jpg
    Grüße, Anna!

8. primero's Avatar

primero:
    Quote Originally Posted by alicia View Post
    und dort gekauft:

image.jpg
    Ah, Du bist im Al Qasr. Zum Afternoon Tea?

Schöne Zeit,
    André

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

9. PCS's Avatar

PCS:
    Schaut nach Meat&Co. aus.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

10. alicia's Avatar

alicia:
    Quote Originally Posted by PCS View Post
    Schaut nach Meat&Co. aus.....
    Grüße, Anna!

11. harleygraf's Avatar

harleygraf:
    Oh ja, die sieht super aus, Anna!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

12. Clapton's Avatar

Clapton:
    Anna

Gruß Hans

13. alicia's Avatar

alicia:
    nur mal so...trage sie gerne mit Polo und im Gegensatz zu Euch Männern eher auf dem Weg vom Hotel zum Strand, als dann am Strand und im Wasser. Bikini ist drunter und man kann schnell mal nen Café trinken gehen...ich mag es eben auch mal sportlich, trotzdem habe ich immer auch ein paar Strandkleider parat...

image.jpg
    Grüße, Anna!

14. tobstar:
    Chic, schaut super guat aus.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

15. Hannes's Avatar

Hannes:
    Steht Dir gut, Anna.
    Gruß, Hannes

16. Vespapapa's Avatar

Vespapapa:
    Pelikane
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

17. Mr.Saxobeat's Avatar

Mr.Saxobeat:
    Mal eine Frage an die Vilebrequin-Experten....kann ich im Vilebrequin-Onlinestore nicht nach Deutschland versenden lassen? Oder mache ich dort was falsch? Ich bekomme "Germany" nicht angezeigt...

18. whattheheck:
    Das geht tatsächlich einfach nicht. Ärgert mich auch sehr oft..
    Tom

19. ehemaliges mitglied:
    Quote Originally Posted by Milou View Post
    ...und die Goldbarren/Münzen zieht man sich dort einfach aus dem Automat ? Karamba!
    Sorry, sehe ich jetzt erst......ja, kann man ziehen, wie am Kaugummi-Automaten

20. Nixus77's Avatar

Nixus77:
    Gibt es aber in D auch
    Gruß Toan