Ergebnis 1 bis 20 von 5494

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Es gibt da eigentlich einen ganz offensichtlichen Punkt, woran man schon bei den aktuellen ebay Angeboten sieht, dass es sich nicht um Originale handelt: wenn man sich die Rückseite der Buxen anschaut, so ist es bei den Originalen eigentlich immer so, dass das Muster der aufgenähten Gesäßtasche 100% zu dem der Hose selbst passt. Sprich, man sieht vom Muster her nicht, dass da die Tasche aufgenäht ist, das läuft einfach so weiter.

Ok, habe zwei alte Buxen, wo das anders ist aber zumindest bei allem, was ich in den letzten 8 Jahren gekauft habe, war das immer korrekt.

Edit: und bei 15,99 Sofortkauf - also bitte.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Es gibt da eigentlich einen ganz offensichtlichen Punkt, woran man schon bei den aktuellen ebay Angeboten sieht, dass es sich nicht um Originale handelt: wenn man sich die Rückseite der Buxen anschaut, so ist es bei den Originalen eigentlich immer so, dass das Muster der aufgenähten Gesäßtasche 100% zu dem der Hose selbst passt. Sprich, man sieht vom Muster her nicht, dass da die Tasche aufgenäht ist, das läuft einfach so weiter.

Ok, habe zwei alte Buxen, wo das anders ist aber zumindest bei allem, was ich in den letzten 8 Jahren gekauft habe, war das immer korrekt.

Edit: und bei 15,99 Sofortkauf - also bitte.....
    Ach das war for science. Ich wollte wissen, wie Ebay jetzt damit umgeht. Fake ist gemeldet und dokumentiert - jetzt liegt der Ball bei denen.
    Beste Grüße
    Christian