Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Swan (Themenstarter):
    Im Grunde ist Deine Entscheidung für die LV doch schon gefallen.
    Klar haste die Kohle für `ne LV im Moment noch nicht, aber ich würde lieber noch ein wenig warten und vielleicht gibt`s irgendwann mal `ne recht günstige Gelegenheit an eine LV zu kommen.
    Die EX II habe ich auch, ist `ne super Uhr und sicherlich absolut unterbewertet, aber immer wenn ich auf meine LV schaue, bin ich fasziniert von den vielen Facetten dieser Uhr bei unterschiedlichem Lichteinfall. Die LV ist einfach nur genial und absolut geil zu tragen!!
    Die vieldiskutierten Preise und Preisstabilität / Werterhalt, Wiederverkaufswert etc.. sollten hier jedoch nur eine Nebenrolle spielen.
    Erstmal sollte Dein Bauchgefühl sprechen und wenn die Kohle momentan nicht reicht, warte halt noch ein wenig.
    Auch wenn die EX II schneller an Dein Handgelenk wandern sollte, wirste immer auf die LV schielen...
    Und das kann ich nur allzugut verstehen, weil die LV einfach nicht langweilig wird!

Gruß Radi.
    Das Leben ist viel zu kurz, um eine beschissene Uhr zu tragen...

Datejust Avatar von Swan
    Themenstarter
    danke radi....

ich denke dem ist dem nichts mehr hinzuzufügen :-)

ich halt euch auf dem laufendem und ihr seid die ersten die ein foto bekommen wenn sie mein handgelenk schützt...bei 29 jahren ohne krönchen kommts auf die paar monate auch nicht an....

und wenn kann ichs noch wie oben erwähnt machen: ich kauf mir nächstes noch ne ex 2 dazu...)

ps.: tolles forum...ohne rlx hätt ich nicht das erfahren was ich jetzt schon bereits gelernt hab zu dieser schönen marke....

gruß swan
    16710, 116520, 126710, 228235, 126200, Big Bang Black Magic

Sykes Avatar von retsyo
    Ich bin auch gespannt, Swan

Halt uns auf dem Laufenden!
    Gruß,
    Martin

Day-Date
    Und noch ein paar Monate sparen, und es gibt eine auch im Betrieb sparsame Uhr. Die neue LV. Auf dem modernsten Stand der Technik. Ohne Spekulation und ohne Spekulanten, welche sich am Geschäft beteiligen.

Die alte gibt's übrigens noch immer in Auslagen. Rar ist anders.

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Original von Charles.
    Und noch ein paar Monate sparen, und es gibt eine auch im Betrieb sparsame Uhr. Die neue LV. Auf dem modernsten Stand der Technik. Ohne Spekulation und ohne Spekulanten, welche sich am Geschäft beteiligen.

Die alte gibt's übrigens noch immer in Auslagen. Rar ist anders.
    Stimmt!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"