Original von buchfuchs1
.... Sonst habe ich noch niemals so eine destruktive mannschaft wie Holland gesehen.
Doch, in der A-Jugend, gegen TuS Ahrweiler.Original von Klabusterbärchen
Holland ist Weltmeister der Herzen !... gut gesagt MichaelOriginal von 116233
öhm, nö![]()
... man könnte auch sagen, nach dem Spiel, ein beeindruckend unsinniges Statement, oben.
... und bei sportlichen Wettkämpfen selten einen so schlechten Verlierer gesehen. Der holländische Coach hat die Vize-Medaille sofort nach der Verleihung abgenommen und noch auf dem Weg zurück aufs Spielfeld achtlos in die Sackotasche gesteckt.Original von THX_Ultra
DANKE SPANIEN!!!
So eine destruktive Mannschaft wie Holländ hätte ich nicht mit dem Pokal in der Hand sehen wollen.
Während sich bei Olympischen Spielen auch die Silber- und Bronze-Madailliengewinner riesig freuen können, nur miesepetrige Gesichter. Und das Nachkarten am Schluss gegenüber dem Schiri ist angesichts der während des Spiels fälligen, aber nicht gegebenen roten Karten schon fast absurd. Der Kick gegen die Brust desSpaniers war wirklich sehenswert.
Hätte die deutsche Mannschaft sich einen derartigen Gesamtauftritt geleistet, hätte sich Jeder ausrechnen können, wie es wieder geheißen hätte ...
Ich bin froh dass Spanien gewonnen hat. Schön gespielt!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2759
Thema: Fußball-WM 2010
Hybrid-Darstellung
-
12.07.2010, 00:12 #1MAC