Tja...wenn man Weltmeister werden will, muss man eben alle schlagen und auch wenn es wieder Stimmen geben wird, dass man alles schlechtreden kann/muss, so muss die Leistung -objektiv betrachtet- m.E. als maximal schwach ausreichend bewertet werden. Frappierend finde ich v.a. den Leistungsabfall nach dem ersten, erfrischenden, Spiel, welches die Erwartungshaltung -zu recht- hoch geschraubt hat. Klar, Australien war nicht DER Hammergegner, aber auch wenn man das voellig isoliert betrachtet, war von der Spielfreude, der Laufbereitschaft und dem sichtbaren Fun am Spiel nichts mehr zu sehen. Qezil hat das Tor gemacht....gut, aber jedesmal wenn er am Ball ist, findet er keinen Abschluss, alles verpufft quasi. Cacau fiel kaum auf, Mertesacker....ist ja alles schon geschrieben worden. Um es auf einen positiven Nenner zu bringen, muss man sagen "Hauptsache gewonnen und Gomez hat nicht gespielt". Gegen England wird es wahrscheinlich noch reichen, da hier Not gegen Elend antreten werden aber danach

Ach ja....einzig Lahm muss ich herausheben....ohne ihn waere bereits in der Qualifikation gegen Burkina Faso Schicht im Schacht gewesen.

Da ich ja mit meinen Prognosen immer 100% daneben liege, wird das Team wahrscheinlich den 4. Stern holen....