Seite 3 von 138 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2759
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Original von steboe
    Kriegt der Herr Ballack eigentlich dann auch sone IWC?
    Klaro, Exit IWC
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Gesperrter User
    Lahm ist ein Weltklassespieler und leider keine Führungspersönlichkeit, wie Matthäus, Ballack, Augenthaler, Effenberg, etc.

Ich begrüße es sehr, dass die deutsche Mannschaft spielerisch stärker und kreativer geworden ist, gleichzeitig , war die Stärke des deutschen Fußballs auch der rustikale Einsatz und der absolute Kämpfergeist, der geht nun mit Ballack größenteils verloren.

Alternative muss reiflich überlegt, vielleicht auch nachnominiert werden.

Ich bin eh dafür Olic einzubürgern....

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Ohne Worte ...

Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Freccione Avatar von uhrenmaho

RE: Fußball-WM 2010

Ballack, wer ist Ballack.

Ist das der, der in der letzten Zeit immer durch Abwesenheit auf dem Platz geglänzt hat.

LG Manfred

P.S. Nicht jeder, der einen Freistoß direkt ins Tor schießt ist ein Führungsspieler
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Sein verlust ist nur ein Gewinnn.
    Der Typ kann garnichts.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Original von claudio2005
    Der Typ kann garnichts.
    Hab ich was verpasst - sind wir schon bei Gomets?

I started out with nothin' and I still got most of it left

Gesperrter User
    leider noch nicht kurt

Yacht-Master
    Vize 2008
    Dritter 2006
    Vorrunde 2004
    Vize 2002

Jedes Mal das gleiche Gejammer vor den Turnieren, Ich warte die Spiele gegen Australien, Serbien, Ghana ab und dann gucken wir weiter.

Chancenlos war und ist die Deutsche Nationalmannschaft noch nie gewesen..

Sorry für Ballack, dann halt die zukünftigen CL Gewinner die u.a. den Titel holen, Ich halte daran fest..!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Klabusterbärchen
    Vize
    Second Winner, First Loser!

Schalke war in den letzten 10 Jahren auch 4x Zweiter. Bin sicher, dass so ziemlich jeder im Verein gegen einen Titel getauscht hätte.

Yacht-Master
    Ich spreche ja auch nicht vom Titel, auch wenn Ich darauf hoffe und daran glaube..!
    Aber wenn Ich hier sinngemäß lesen muss dass Deutschland gleich zu Hause bleiben kann etc.. dann scheinen diejenigen die letzten 2 großen Turniere geschlafen zu haben oder Sie haben keine Ahnung..!
    Die werden in Südafrika nicht untergehen, wie es hier von einigen beschrieben wird, ob Ballack nun dabei ist oder nicht..!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nun ja, zwischen Titel-Gewinn sowie sang und klanglos untergehen, gibt's ja noch diverse andere Ergebnisse. Eins davon wird's wohl werden.

Mein Tipp: Vorrunde wird definitiv überstanden. Endstation dann evtl. Viertel- spätestens Halbfinale. Hoffe, dass ich mich - zugunsten unseres Kaders - irre. Wenn ich so auf das BuLi-Tippspiel schaue, ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Freccione Avatar von Hotte
    Original von NicoH
    Spielerischen Ersatz für Ballack sehe ich nicht. Nicht, weil er der beste Spieler der Welt wäre, aber weil diese Rolle kein anderer ausfüllt.

Ist aber nicht so tragisch, wir sind dreimal ohne Ballack Weltmeister geworden und können es 2010 wieder werden

Alter Schwede, so was gescheites hat jetzt wirklich der Nico geschrieben ?
    Weil es so selten ist....
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Yacht-Master
    Original von Laubi
    Nun ja, zwischen Titel-Gewinn sowie sang und klanglos untergehen, gibt's ja noch diverse andere Ergebnisse. Eins davon wird's wohl werden.

Mein Tipp: Vorrunde wird definitiv überstanden. Endstation dann evtl. Viertel- spätestens Halbfinale. Hoffe, dass ich mich - zugunsten unseres Kaders - irre. Wenn ich so auf das BuLi-Tippspiel schaue, ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Tut mir sehr leid für ihn und die Mannschaft
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Day-Date Avatar von Butch
    Irgendwie kann ich Ballacks Ausfall nicht so recht als Gewinn empfinden. Er ist ein sehr kompletter, robuster Defensiv-6er mit außerordentlichen Kopfballstärken und guter Spielübersicht. Es ist bestenfalls eine Chance für Irgendjemanden, der jetzt in die Bresche springt und von dem wir noch gar nicht ahnen, dass es ihn mit ähnlichen Fähigkeiten gibt.

BTW: Ich habe Ballack mal flüchtig an der Stamford Bridge kennen gelernt und ihn als sympathisch und ohne alle Allüren wahrgenommen.
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von Butch
    Irgendwie kann ich Ballacks Ausfall nicht so recht als Gewinn empfinden. Er ist ein sehr kompletter, robuster Defensiv-6er mit außerordentlichen Kopfballstärken und guter Spielübersicht. Es ist bestenfalls eine Chance für Irgendjemanden, der jetzt in die Bresche springt und von dem wir noch gar nicht ahnen, dass es ihn mit ähnlichen Fähigkeiten gibt.

BTW: Ich habe Ballack mal flüchtig an der Stamford Bridge kennen gelernt und ihn als sympathisch und ohne alle Allüren wahrgenommen.
    Perfekte Analyse, danke auch für das private Feedbback, hatte gedacht, er wäre mehr so der arrogante Typ, man lernt doch nie aus
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Day-Date
    Original von claudio2005
    Der Typ kann garnichts.

selten so einen Unsinn gelesen

Gruß

Frank

Ballack war immer ein netter Spieler fürs offensive Mittelfeld, nicht mehr und nicht weniger! Ein Führungsspieler war er nie. Seine beste Zeit hatte er in Leverkusen. Ich bin froh das der jetzt endlich weg ist.

Day-Date
    Original von Wolnex
    Ballack war immer ein netter Spieler fürs offensive Mittelfeld, nicht mehr und nicht weniger! Ein Führungsspieler war er nie. Seine beste Zeit hatte er in Leverkusen. Ich bin froh das der jetzt endlich weg ist.

...und die Erde ist eine Scheibe.

Gruß

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by PeterK
    Ohne Worte ...

- jetzt ja