Ich würde als Frau genauso reagieren, aber nur aus dem Grund ,das ich später doch nix bekomme... 23 Jahre jünger??? Oweia, dann würde ich mir die Frage stellen, sehe ich denn noch so knackig und hübsch aus, das sie mich aus Liebe heiratet oder wegen Geld
Ich würde mir kein Mann nehmen der 23 Jahre älter ist ,sei denn er sieht wirklich noch Hammer aus, alles andere glaube ich nicht, wenn ich mir so viele hübsche Frauen anschaue die teilweise mit Opas zusammen sind, dann ist das nur wegen Geld, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, siehe es mal so, würdest du noch einen hoch bekommen ,wenn die Frau 23 älter wäre und nicht attraktiv wäre...... ich denke nicht ,sei denn sie hat nen guten Chirogen und sieht noch top aus,,,, 10 Jahre lass ich mir gefallen aber 23 Jahre ,neeeeeeeeeeee
Aber der Spruch den kennt jeder, und jede geldgierige Frau sagt ihn dann so heraus,damit es nicht ganz so stark auffällt
Aber ein Vertrag hört sich immer Scheisse an, dann soll man es lieber gleich lassen oder sich darüber Gedanken machen ,wenn man sich nicht sicher ist....
Ergebnis 1 bis 20 von 141
Thema: Ehevertag oder nicht ?
Baum-Darstellung
-
14.05.2010, 17:52 #9