Naples-Sun
Ich verkehre gans genau auf der anderen Seite von dir in den USA. Zip 33140 Miami Beach, und bei uns will keiner Amex, ich hatte auch mal Diners, die habe ich in einem Autohaus von jemanden zurück bekommen mit der Begründung, die wäre nur gut für Restaurants und Hotels. Halbseide muß ich doch von mir weisen mein "Mafiamitgliedsring" ist ein Erbstück von meiner Urgroßmutter, Handgefertigt. Die Amis wollen mir immer den Ring abschwatzen, zwei Schlangen die sich winden und in den Schwanz beißen mit 6 Brillies, den Ring fand ich schon als Kind schön. Der spacke Mann im Bild sieht mir nicht ähnlich, wenn du Sonntag nacht auch Superbowl gesehen hast, ich habe die Statur eines Linebackers und bin auch so groß, da darf Mann auch in seiner Freizeit eine 500 Gramm schwere Goldkette tragen, mit goldenem Teddybäranhänger (nicht der schlappe Panther wie bei den Ludentonis).
Aber cool, ich stelle mir mich gerade als Ludentoni vor, mit kurzen Hosen und T-Shirt macht bestimmt Eindruck.LoL!!! In seiner Freizeit, darf jeder tragen was er will, einen Anzug habe ich schon seit meiner zeit bei der Bank nicht mehr in meiner Freizeit getragen.
Es grüßt Ludenbärli - äh - der verpielte Spielzeughändler aus Berlin.
P.S. Mist, wenn wir doch nur Teddybären im Laden hätten könnte ich die Ansch..... schicken, die werden doch von vielen mit ins Bett genommen. Werde mal gleich den Lieferanten anrufen: Rosa Bären mit schwarzen Strapsen und Blaue Bären mit langem Schw - äh nicht hier.