Miguel, ich weiss nicht, welche Vorstellungt Du hast.
Natürlich kann ich mir einiges leisten. Das da einiges nicht zusammen passt, weiss ich ja auch selbst.
Manchmal schaue ich nicht auf den Euro, und hole mir woran ich Spass habe (versuche aber auch dann günstig einzukaufen).
Dann , halte ich wieder jeden Euro zusammen.
Das legt nunmal in meinem Charakter. Sorry, aber ich kann damit ganz gut leben.
Ich weiss nicht, jedoch sind viele Leute in meinem Bekanntenkreis, die Ähnlich handeln. Und denen geht es auch ausnehmend gut und sie leben gut mit dieser Diskrepanz.
Ich versuche hier keine Wirbel zu machen, ich beschäftige mich zu Zeit ein wenig mit der Daytona und versuche hier etwas zu lernen, da der Markt mit Rolex für mich den Eindruck erweckt, viele zwielichtige Gestalten anzulocken. Natürlich wäre es das einfachste, zum Juwelier zu gehen, und sich eine Uhr zu bestellen.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das ich schon ein wenig Research betreiben sollte, bei welchem Juwelier ich eine Uhr kaufen kann. Ebenfalls ist evtl Ebay eine Chance, an ein gutes Stück zu kommen?
Beispiel: Bulgari Diagono Chrono Gold in Deutschland Euro 9800 minus ca 15% Rabatt.
In Chicago bei der Bulgari Niederlassung nach Abzug der 30% !!! und unter Berücksichtigiung des Wechselkurses rund 6000 Euro
Also im Sommer 2004 in Chicago gekauft.
Diese Beispiel kann ich fortführen
Da kann mal ruhig ein wenig herumschauen. Oder?
Gruss
Rüdiger
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Damen Daytona ?
Hybrid-Darstellung
-
06.02.2005, 13:27 #1Milgauss
Themenstarter
----------------------
Gruß Rudi