ich hab eine Japan aus den 80ern (50´s Reissue), Ahorn Hals und Griffbrett in wunderschönen, leicht vergilbten Weiß,
die ich im Laufe der Jahre dezent modifiziert hab
Schaller Locking Mechaniken
"modern" US Saitenhalter
Graphitsattel
ich glaub "Benjamin Franklin"Pickups, schön giftige Vintagige Single Coils
den kompletten Hals schlanker geschliffen und mit Nitrolack versiegelt
sieht klassisch aus, klingt genial und war lange Jahre meine Hauptklampfe auf der Bühne
dazu hab ich noch ne Chris Rea Signature Strat (Mexcio) die nur in Europa angeboten wurde. Fiesta Red, irgendwelche Vintage Pickups ab Werk, glaub 65er Modell, heisses Teil....
ansonsten hab ich noch paar Gibsons und Epis, und eine ESP, da ich eigentlich aus der härteren Ecke bin. Ich kann aber Humbucker in Strats net leiden :-)
ich würde die 87er so lassen wie sie ist, und mir eine andre aus Mexico oder so zulegen. anders lackieren ist fies, dann schon eher komplett runterschleifen Marke Rory Gallagher :-)
Jimmy Ray Vaughn Strat ist ein heisser Tip, die war immer günstig und ist ein Schweineteil :-)
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Baum-Darstellung
-
12.05.2010, 09:44 #14Greetingz,
Oliver
I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)